M52B28...
M50 Ansaugbrücke
Probeweise mal auf originalen Styling 5 -> stehen evtl. zum Verkauf!
Aktueller Stand:
14.12.2010:
Motor ist draußen und der Motorraum wurde in Schwarz II rauslackiert
15.12.2010:
sperrdiff mal neu abgedichtet, wird noch schwarz matt lackiert
17.12.2010:
Motor und Getriebe mal verbaut
Stand Anfang Januar 2011, Auto stand jetzt gut 2 Wochen bei BMW, den Kabelbaum umpinnen und EWS angleichen, nun kanns wieder weitergehn :)
Luftfilterkasten eingepasst, Front montiert.
Der Motor läuft jetzt mittlerweile seit letzter woche Dienstag Es lag nicht nur an der EWS, der X20 Stenker nebm Sicherungskasten musste umgepinnt werden, da es an der Spannungsversorgung mangelte fürs Steuergerät. Tut nun alles und die EWS ist auch abgeglichen. Habs bei BMW machen lassen nachdem mich einer bei mir ausm Kreis der sich dem Problem annehmen wolte versetzt hat. Nun kanns endlich weitergehn...
12.2.2011, rote Zeiger, graue Tachoblende und schwarze Ringe ausm 323ti SLE :)
16.2.2011, Auspuffmäßig gibts jetzt nen schönen Reuter S :)
Achstausch:
Meine Bremse:
ATE Powerdiscs mit ATE Ceramic Belägen und Stahflexbremsleitungen, hinten dasselbe
Motorraum komplettiert, nur grad alles noch n bissel staubig
So mal n paar neue Bilder:
Reuter S
Bremse hinten
Tacho verbaut
Frisch gewaschen mit Styling 5 :)
Angaben zum Fahrzeug "Green Limo 328i+" von
DoubleH