Jetzt Stehe ich vor dem letzten großen Meilenstein des Projekts.
Der TÜV-Eintragung. Bin schon dabei aber wer so ein Projekt schonmal durchgezogen hat weiß das das meistens nicht von heut auf morgen gelöst ist :p
Zwischendurch bin ich die ersten 850km mit dem Auto gefahren und muss sagen das der hobel echt gut geht und schon für viele verwunderte Gesichter gesorgt hat. Aber so richtig wird sich alles erst zeigen wenn ich das erste Mal auf der Rennstrecke war.
So und hier noch ein paar Fotos vom jetzigen Stand:
Meine 2 beiden...
Und jetzt noch ein Auflistungen der verbauten Teile:
Motor+Getriebe:- S50b32 134.000km gelaufen
- Friedrich Motorsport Krümmer
- Orginal E36 M3 Luftfilterkaten
- Orginal E36 M3 6 Gang Getriebe
- E28 Wasserkühler
- Spal Elektrolüfter 382mm
Sicherheitszelle:- eingeschweißte Sicherheitszelle mit:
Domabtützung vorn
H-Strebe im Hauptbügel
Kreuz in der hinteren Abstützung
Mit Hammerit schwarz lackiert
Fahrwerk:- K-Sport Gewindefahrwerk
- H&R Stabikit v+h
- Treehouse Querlenkerhalter
- Alle Buchsen durch Powerflex ersetzt
- E36 Lenkgetriebe
- Domstrebe Wiechers Stahl vorn
- Domstrebe Wiechers Stahl hinten
Räder+Reifen:- Team Dynamics 7x17
- Hankook Ventus Evo V12 215/40 R17
Bremsen:- K-Sport 8 Kolben 330mm vorn
- K-Sport 4 Kolben 304mm hinten
- Stahlflexleitungen rundrum
Sitze+Gurte:- Sparco Corsa (Fahrer)
- Sparco Sprint (Beifahrer)
- Sparco Clubman Gurte mit Klicksystem (beidseitig)
Zuastzinstrumente:- Raid HP Nightflight digital blue Öldruck
- Raid HP Nightflight digital blue Öltemperatur
- Raid HP Nightflight digital blue Wassertemperatur
- Voltmeter
Das ist erstmal alles was mir einfällt. :D
Hoffe ihr bewertet und kommentiert fair.
Man sieht sich auf dem Asphaltfieber. Bis dahin:
Knitterfreie Fahrt !!!Bearbeitet von: DEFENSE am 08.06.2014 um 14:26:30Bearbeitet von: DEFENSE am 08.06.2014 um 14:28:38Bearbeitet von: DEFENSE am 08.06.2014 um 14:48:27
Angaben zum Fahrzeug "BMW E30 332i" von
DEFENSE