Da ich die Hängearsch Optik vom E36 nicht mag wurde im Nachhinein noch das Schlechtwege Paket, für eine leichte Keilform verbaut.
Beim Fahrwerksumbau wurden natürlich alle Schrauben gegen neue Getauscht und neue Domlager verbaut, wenn dann macht Man(n) es richtig!
Nach viel Spaß mit dem völlig neuem Fahrgefühl und einem Ausflug zur Nordschleife, hat mein Auto mir es wohl übel genommen das ich es nicht über die Strecke geschickt hab und drückte das ein oder andere Tränchen nach meiner Ankunft zuhause!
Die Ursache war Schnell ausgemacht der Kühler (Scheinbar noch der 1.) ist am Übergang Alu-Plastik geplatzt!
Wenn man schonmal dran ist wurde natürlich auch direkt Wasserpumpe, Riemen + Spanner, Thermostat + Gehäuse, Kühler sowie Schläuche Neu gemacht!
In der Hoffnung jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe vor weiteren Kühlungsproblemen zu haben!!
FotoshootingDank einem Guten Freund (mit einer DSLR und einer Nacht Zeit) konnte mein Auto endlich mal in richtige Licht gerückt werden und ein paar Schöne Aufnahmen sind dabei rum gekommen!!
To-do Liste 2014:-Edelstahl Anlage (Eisenmann, Bastuck)
-M3 Spoilerlippe Heck
-M Schürze Hinten
-gedrehte M-Schweller
-BBS Nabenkappen
-Polieren
-Tonnenlager tauschen
-Bremsflüssigkeit wechseln
-Nordschleife fahren!
-Beule Motorhaube entfernen/lackieren
Bearbeitet von: RockOn20Inch am 26.05.2014 um 13:52:04Bearbeitet von: RockOn20Inch am 05.03.2015 um 13:34:15Bearbeitet von: RockOn20Inch am 05.03.2015 um 13:35:52