Hallo BMW-Freunde!
Bin schon lange auf BMW-Syndikat aktiv und seit vier Jahren an den Asphalt-Fieber Treffen immer dabei, doch habe erst jetzt Zeit gefunden euch meinen BMW M5 E60 vorzustellen.
Seitdem ich 15 Jahre alt bin, (heute 23) und den M5 E60 das erstemal live gesehen und gehört habe, (und dann noch mit einer Eisenmann Race Anlage) stand für mich fest dass ich auch mal einen haben werde.
Dann im Dezember 2011 mit 21 Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt!
Es wurde ein Saphir-schwarzer LCI/Facelift M5 aus dem Jahre 2008.
Und ich kann nur sagen dass er mir immer noch nicht verleidet ist, das Auto macht jedesmal Spass und sorgt bei jedem einsteigen für ein Grinsen....der V10 aus der ///M-Gmbh ist ganz klar einer der tollsten Saugmotoren der Welt!
Austattung (das wichtigste):
- Komfortzugang
- erweitertes Nappaleder
- Logic 7 Hifi-System
- Glasschiebedach
- Aktiv-Sitze
- vorne sowie hinten Sitzheizung
- ///M-Driverspackage
- und vieles mehr.....
Gekauft habe ich den M5 damals in komplettem Originalzustand, nichtmal schwarze Nieren waren dran....
***NEU***NEU***NEU***
- Competec by Work in 9,5x21 und 11x21
- alle Details die Perlgold foliert waren sind wieder schwarz
Was ich verändert habe:
- Hartge Classic 2 in 9,5x21 und 10,5x21 pulverbeschichtet in Spez.Farbe *Perlgold*
- diverse Details in *Perlgold* foliert
- H&R Tieferlegungsfedern
- Eisenmann Anlage
- BMW Performance Nieren in Schwarzglanz
- weisse Ledmarker/Standlichringe
- weisse Led-Kennzeichen beleuchtung
- Alcantara Lenkrad
Dezember 2011 beim Autohändler:
Februar/März 2012, erste Veränderung schwarze Nieren:
April 2012, H&R Tieferlegung und neue Anlage mit ovalen Blenden:
Oktober 2012, die Originalen 19" und die Kiemen in glanz-schwarz lackiert:
März 2013, ///M-Streifen foliert:
Dezember 2013, Hartge Classic 2 in 21" zuerst in glanz-schwarz:
und der Stand heute, Hartge in *Perlgold* sowie diverese Details....
<