so ein umbau verschlingt doch unmengen von geld bis er ein umgebauter M ist.und dann hat man immernoch nen 93er modell der vom unterboden her bestimmt auch schon an manchen stellen weich ist und am ende hat man dann immernoch keinen "original" M!
ich frag mich wieso man sich nicht gleich nen original M kauft der das selbe kostet wie wenn du n alten 320 holst und auf M umbaust der auch später mehr wert ist als so n umgebautes dingen.
wenn du später das auto verkaufen willst iser nur noch für schlachter interessant.
ich mein nur als beispiel niemand zahlt 5000 für nen umgebauten M wenn er für 6000 nen originalen haben kann.
also ich finde es ist nen absolute fehlinvestition und zeitverschwändung.
ich sag das jetzt nicht um zu beleidigen oder um dich irgendwie anzufahren.
es würd mich einfach interessieren warum leute noch sowas machen wo heutzutage original e36 M3 ab 5 mille schon anfangen.
wenn du jetzt losziehst und nen kompletten M3 antriebstrang mit steuergerät und kabelbaum bremsen usw.. für deinen umbau kaufst bist du allein für die groben teile schon 5 mille los und du hast noch den kompletten umbau noch vor dir und die tüv geschichten.
das lohnt doch absolut nicht.
wie gesagt fühl dich bitte nicht angegriffen.
aber es würd mich auch ernsthaft interssieren warum du dieses project trotzdem machen willst.
mfg