Es war einmal ein M535iA, der hatte ein bewegtes Leben. Der Stand mit hochgegangenem Kopf
und kaputtem Kühler irgendwo im Landkreis MB auf nem Hinterhof von einer Werkstatt. Dann
kam ein guter Mann, (Mechatroniker Meister) und rettete ihn.
Er befreite den Wagen vom seinem Plastik und gab ihm feines Chrom. Ein Dom, Wagenheber-
aufnahmen und Unterboden wurden gut Instand gesetzt. Motor, Achsen, Getriebe alles raus.
Achsen gestrahlt und pulverbeschichtet, alle Gummis neu (Powerflex) und die Karosse mit ein par
Kilo Mike Sanders Wachs vor weiterer Korossion geschützt.
Der Motor hat neue Pleullager, Kolbenringe und der Ventiltrieb ist neu gemacht. Automatik raus,
5 Gang Getrag rein.
Bilstein B6, H&R Federn, Felgen RIAL 8x16 und 9x19 mit 205 vorne und 225 hinten.
Inneraum ist gut erhalten, großer BC funktioniert.
So hab ich den Wagen im Herbst 2012 für einen sehr angemessen Preis gekauft, bin weiter am
optimieren und hab ne Menge Spass mit ihm:-)
Versuche das hier auf dem Laufenden zu halten, bin aber lieber in der Werkstatt, als am Comp.
Bis dann...
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!
Bearbeitet von: M535i am 25.12.2013 um 21:26:22Bearbeitet von: M535i am 31.12.2013 um 14:45:07Bearbeitet von: M535i am 31.12.2013 um 15:04:42Bearbeitet von: M535i am 01.01.2014 um 11:53:18Bearbeitet von: M535i am 04.01.2014 um 08:54:11Bearbeitet von: M535i am 04.01.2014 um 09:00:53