Jetzt sind die Löcher dran , Bleche zugesägt und gebogen usw.
Leider habe ich davon keine Bilder gemacht :-( passiert im eifer des Gefechts .
Als nächstes wurden alle Ritzen und Hohlräume mit Hohlraumwachs getränkt^^ und der komplette Unterboden mit POR15 behandelt. Danach alles mit Silikonentfetter gereinigt und gut abtrocknen lassen .
1Tag später habe ich den Unterboden zweimal mit 2K Epoxydharzgrundierung (mopa) übergelackt .
Nun müssen noch alle Fugen wieder mit Karosseriekleber geschlossen werden und den wenn ich mal wieder Zeit habe kommen nochmals 2 Lackschichten aus Stoss und Kratzfesten Speziallack drauf . Ich finde das gute an der Methode ist das der Dreck nicht so leicht am Unterboden kleben bleibt und man Rostansetzungen viel besser sieht und beheben kann .
Jetzt werde ich mich erstmal um die Teile kümmern müssen . Motor inclusive Anbauteile und Steuergerät habe ich schon es stammt aus einem e34 540i (m60b40) mit 160tkm .
Das Getriebe stammt aus einem e32 735i (m30b35) ganz normales Getrag 5Gang Schalter . Leider ist der gute Spender5er in Flammen aufgegangen :-( Motor und steuergerät habens überlebt, bloss der Kabelbaum hat sich mit sich selber vereint .
Falls jemand noch einen m60 Kabelbaum am besten ohne EWS und fürn Schaltergetriebe liegen hat bitte bitte melden .
Die Dinger sind wie vom Erdboden verschluckt ^^
Würde mich über eure Kommentare und hilfreiche Tips freuen Bilder folgen
MfG
Bearbeitet von: Burnoutsyndrom am 02.12.2013 um 23:19:51Bearbeitet von: Burnoutsyndrom am 02.12.2013 um 23:38:53