Fahrzeug verkauft!!! Neue Fotostory -> BMW F10 535i PerformanceJetzt möchte ich euch auch mal mein Coupé vorstellen. Seitdem ich denken kann, bin ich BMW Fan und als es endlich soweit war habe ich mir mein erstes Auto gesucht. Da auch viele Verwandte und Freunde BMW fahren, sollte es natürlich auch einer sein. Doch als ich auf Clubsport gestoßen bin, musste ich erstmal nachschauen was es damit auf sich hat. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, es muss ein Clubsport sein. Nun ja, nicht weit entfernt von uns stand mein Traumauto. In das Auto habe ich mich sofort verliebt und musste ihn mitnehmen. Das Auto habe ich am 13.08.2013 gekauft mit 130.000km.
BMW 320CI ClubsportBaujahr: 2004
Farbe: Estorilblau Metallic
Motor: M54 - 2,20l (125kW)
Ausstattungen- Multifunktion für Lenkrad
- Fussmatten Velours
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Armlehne vorne
- Sportsitz
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Park Distance Control (PDC)
- Regensensor
- Xenon-Licht
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- Navigationssystem Professional
- Spracheingabe
- Vorbereitung Handy m. Bluetooth
- CD-Wechsler 6-fach
- HiFi System Harman Kardon
- M Lederlenkrad
- Aerodynamikpaket
- M Heckspoiler
- Hochglanz Shadow-Line
- Individualserie "Clubsport"
- Individualserie 96 Classic
- Dachhimmel anthrazit
- Blinkleuchten weiss
- Lichttechnikpaket
- Komfortpaket
Veränderungen- E46 M3 Sportspiegel
- Eisenmann Sportauspuffanlage
- KW Gewindefahrwerk
- H&R Spurplatten
- Original BMW Nieren Schwarz
- Z4 Schaltwegverkürzung
- Kennfeld Optimierungssoftware
Geplant- Käfig ausbauen (erledigt)
- Alu Pedale
- Scheiben hinten tönen
- G7 Standlichtringe (erledigt)
- Flaps / Clubsport Ecken
- Domstrebe (Motorhaube)
- Felgen lackieren (erledigt)
So viel Spaß bei den Bildern. Aktuelles am Ende. Würde mich über Kommentare und Bewertungen riesig freuen.
Hier ein Bild von dem ersten BesitzerDas Fahrzeug war vorher auf vielen Tuning - Treffen und hat auch Pokale abgeräumt :)So als ich es dann übernommen hatte, musste als erstes der Käfig raus!Es hat gedauert bis der Käfig draußen war, da er wie angegossen drin saß. Als es geschafft war, wurde es an jemanden verkauft, der es dringender brauch als ich. Nämlich um zu driften mit seinem M3 :D.Nach einer langen Autobahnfahrt wurde das Fahrzeug plötzlich immer lauter.Fast wie ein M3 :D. Der Verdacht lag anfangs daran, dass der Krümmer gerissen sei. Zum Glück stellte sich dann in der Grube herraus, das es nur 2 Dichtungen sind vom Kat zur Anlage. Die zu wechseln war sehr schweisstreibend, da man 4 Löcher in das Metall bohren musste, um es wieder mit Schrauben zu befestigen.Neue Dichtung vs alte Dichtung :DAls nächstes wollte ich umbedingt Angel Eyes haben ( Die G7 ) Also musste der Backofen herhalten^^Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Damit das ganze auch erleuchtet, wenn ich das Fahrzeug öffne, habe ich es mit der Innenraumbeleuchtung verknüpft.Leider hat mein Clubsport dann angefangen Scheibenwischwasser zu verlieren. Da ich die Stoßstange sowieso lackieren lassen wollte, aufgrund der Steinschläge, haben wir auch gleich nachgeschaut wo das Problem liegt. Und siehe da, es war die Teleskopdüse der Scheinwerferreinigungsanlage. Farbe wurde sehr gut getroffen, top!