Verkaufshinweise in der Überschrift sind nicht gestattet, die Fotostory´s sind keine Verkaufsanzeigen ! Ich möchte euch mal mein Coupe vorstellen, was ich bereits länger hab, doch erst jetzt ein wenig "aufwerten" konnte !
Ich habe den Wagen im Januar 2005 gekauft ,damals für einen sehr guten Preis - versteht sich ;-)
Im 1.Jahr wurd nicht viel gemacht, außer 17Zoll Ronal Alufelgen, Rot-/Weiße Rückleuchten von BMW und Blinker Ebenfalls weiß. Hatte dann auch mal H1 In.Pro-Scheinwerfer mit Standlichtringen drin, die mir aber nicht hell genug leuchteten!
Außerdem war dann nur ein Kenwood-MP3 Radio drin, rest Serie geblieben wie beim Kauf !
Im Winter 05/06 hab ich mir mehrere Sachen zugelegt, die einer nach dem anderen drauf bzw. reinkommen. Vorher wurden die Karosserieteile in ner Lackierei, die eigentlich auf Oldtimer-Restauration spezialisiert ist, mit geübter Hand lackiert.
Die Farbe meines Wagens ist übrigens sehr sehr selten. Ist ein Individual-Lack mit Namen Aqua-Metallic. Wurde lt. meinem Wissenstand nur ein Jahr lang benutzt der Lack und überwiegend in Limos ! Ich habe schon oft gesucht und geschaut und mein Coupe ist glaub ich das einzige mit der sehr guten Austattung und mit M-Paket,das in Deutschland mit der Farbe rumfährt -> folgich EINZELSTÜCK *he he* !!
So, nun kommen wir zu den Modifizierungen und Änderungen die 2006 alle vorgenommen wurden:
Karosserie:
M-Stoßstange mit M3-Lippe, Wabengitter und Klarglas-Nebelscheinwerfern von In.Pro
Nierenblech vom Facelift-Modell ( ab 97 ) mit den breiten Chrom-Nieren
Breite Seitenleisten mit M-Logo
Orig. BMW-M3 Seitenschweller, die mit dem Knick
M3-Außenspiegel, beheizt und elektr. verstellbar
M3-E46 Heckklappenlippe
(M3-Heckstoßstange mit Diffusor in Vorbereitung :) )
Beleuchtung:
Hella Celis H7-Hauptscheinwerfer Black
Klarglas-Blinker von In.Pro
Rot-/Weiße Klarglasrückleuchten von FK-Automotive
Fahrwerk/Felgen:
Orig. M-Sportfahrwerk ab Werk mit ca. 30mm-Tieferlegung.
Felgen vom M3 3.2L - Modell in 7,5 vorne und 8,5x17 Zoll hinten auf 225/45 und 245/40 Hankook-Reifen
Edelstahlauspuffanlage von Bastuck ab Kat mit zwei graden Rohren - ist richtig laut *grins*
Innenraum:
AC-Schnitzer Pedalerie mit Fußstütze
6-Gang Schaltknauf vom E46-Modell
Chrom-Interieur, wie Fensterheberumrandungen , Lüftungsregler , Türpins etc. !
Orig. M3-GT Handschuhfachblende aus Karbon !
Edelstahltürgriffe ebenfalls vom M3
Musik/Anlage:
JVC-Radio LH-911 mit SD-Kartenslot und MP3-Wiedergabe,
3-Wege Pioneer Boxen in Hutablage
Bassrolle von Magnet und Endstufe von Hifonics im Kofferraum
Nun kommen wir zu der Ausstattung / Technik, über die das Auto verfügt:
M50-Motor mit Vanos, 2 Liter, 110KW/150PS
Domabdeckungen vom M3, K&N-Luftfiltereinsatz, Twintec-System zur Euro-2-Einstufung ( nachgerüstet )
Klimaanlage ( nachgerüstet bei BMW - auch selten - mit dem kleinen Knopf in der Mittelkonsole )
Lederausstattung Schwarz ( in sehr gutem Zustand ) mit Sitzheizung
Kopfstützen Leder hinten ( nachgerüstet )
Großer Bordcomputer mit Blinkerhebel ( nachgerüstet )
Alarmanlage
Orig. BMW-Funkfernbedienung ( nachgerüstet )
Großes Innenlichtpaket
El. Stahlschiebedach
El. Fensterheber , ZV usw. versteht sich bei einem Coupe ja von selbst ;-)
So. Den Rest seht ihr auf den Fotos !
Bitte fair bewerten !
Gruß Daniel
MEIN COUPE STEHT EVTL. ZUM VERKAUF , WÜRDE MIR GERNE WAS NEUES KAUFEN ;-).....
ANGEBOTE PER PM.
Bearbeitet von - MeisterDaniel am 20.07.2006 16:07:02
Bearbeitet von - MeisterDaniel am 06.08.2006 18:31:32
Bearbeitet von - MeisterDaniel am 06.08.2006 18:33:24
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2007 19:37:21
Bearbeitet von: MeisterDaniel am 26.10.2010 um 09:00:36Bearbeitet von: MeisterDaniel am 26.10.2010 um 09:03:33