Also tagelang schleifen, schleifen, schleifen und am Abend noch Rostentferner drauf
Die Reserveradmulde kam auch noch dran
Innenansicht nach der Schleifarbeit
Alles noch mit Fertan Rostumwandler eingepinselt (das ist das bräunliche), einen Tag darauf den Falz mit Owatrol Öl versiegelt und
noch einen Tag später grundiert
Da das meiste durch die Dichtung verdeckt wird, habe ich nur einen kleinen Teil mit den BMW Lackstiften lackiert.
Weil die Stelle bei geschlossenem Kofferraum nicht sichtbar ist, reicht mir das.
neue Dichtung drauf, neue Spreiznieten für die Verkleidung und fertig!
Mai 2013Da alle anderen Falze (Türen, Tankdeckel, Motorhaube, Radläufe...) wie neu sind, gleich gründlich gereinigt und versiegelt
Nach dem Waschen (Natürlich Handwäsche ;)) ein paar Fotos:
Auf einmal hörte ich beim überfahren von Kanaldeckeln ein metallisches Schlagen - die Ursache: Federbruch
Zwischendurch alle inneren Wagenheberaufnahmen versiegelt
Juni 2013Die neuen Federn (Original BMW fürs M-Sportfahrwerk) sind endlich da und eingebaut. Getauscht wurde beidseitig.
Hier die gebrochene
Zwischendurch Innenraumpflege: Alle Kunststoffteile gereinigt und mit Kunststoffpflege behandelt
Angaben zum Fahrzeug "BMW 316i E36" von
-TheOne-