Servus,
ich stelle euch meinen E36 vor. Es ist ein 320i M50B20 Limousine 7/91er Baujahr mit 78tkm in Sterlingsilber.
Kaufzustand vom 13.01.2013:
ich weis das es nichts Besonderes ist aber immerhin bin ich zur Zeit auch nur Produktionstechnik-Student.
Meine liebe zu BMW ist wohl vor und während meiner Lehre bei der BMW AG in Dingolfing entstanden. Mein Dad hatte damals mehrere 5er hintereinander E32 und E39 und ich fand von klein auf die 3er Reihe interessant. Zudem hat mein Dad selber in Dingolfing gearbeitet. Ihr seht mir ist das Logo wohl in die Wiege gelegt worden.
Meine Grundeinstellung ist, kein Tuning krims krams und viel Orginal bzw besser als Orginal eben getreu den Leitsatz den ich hier schon öfter gelesen habe:
Nur Original ist legal!Da steh ich voll dahinter.
Istzustand 17.04.2013 mit 84tkm:-BBS RY 011; Stern neu lackiert, Betten hochglanzpoliert, Embleme neu, Schrauben neu (mit 1Z Hartglanz versiegelt)
-Graue Blinker mit dunklen Birnen
-Rücklichter schwarz lasiert
-neue BMW Embleme
-Rahmenlose Kennzeichenhalter
-die geklebten Hella Frontscheinwerfer zerlegt und Saubergemacht (polieren steht an)
-H&R Spurplatten hinten 5/10mm
-neue LiMa
-Kennzeichenbeleuchtun LED
Zukunftsmusik:-komplette Edelstahl Anlage (Eisenmann ist z.Z. mein Favorit)
-Gewindefahrwerk (H&R oder ein gutes M/// )
-Nebler orginal nachrüsten
-Lack ausbessern lassen (evtl den Body rundherum in Wagenfarbe)
-Das ganze Auto mit 1Z Hartglanz verisegeln zuvor aufs feinste polieren
-K&N Luftfilter
-Domstreben
-Bremssättel Lackieren
-Felgen BMW Styling 32 in 18" oder BBS RS/LM
-breitere H&R Spurplatten hinten+vorn
-Bördeln, Ziehen
-neuer Unterbodenschutz
-neue Hohlraumversiegelung
-neue Antenne
***VERKAUFT***
Bearbeitet von: biaschdl am 22.02.2014 um 15:00:23