Nach einer weile haben mir die Royal GT nicht mehr gefallen und sie haben schnell einen neuen Besitzer gefunden.
Es musste was besonderes her, dachte ich mir. Dann gings auf die Suche und ich wurde ( vorläufig ) fündig :
Carsonic CSW II in 8,5x19 ET 35 u 9,5x19 ET20
Die Felgen haben mir sehr gut gefallen, aber ich habe in der Zwischenzeit dann doch mehr mit den Z-Performance Six geliebäugelt. Also wieder die CSW II verkauft und dann doch die Six geholt:
Die Felgenwahl war somit endlich abgeschlossen und dann kamen noch ein paar Veränderungen, wie Alcantara Interieurleisten im ///M Style, M Lenkrad, M Handbremsgriff, M Schaltknauf, M3 Carbonhecklippe, 25mm Distanzscheiben von H&R pro Seite an der Hinterachse, ein Paar Aufkleber und die Performance Pedalauflagen. Letztere sind dann aber wieder rausgeflogen und wurden gegen die BMW Edelstahlpedale getauscht.
Somit hatte ich über den Winter 2013 auf 2014 gut was zu tun und er ist soweit ferig für den kommenden Sommer.
Saison 2014:Von mir gibts auch mal wieder was neues :)
Lackaufbereitung Nachdem der Wetterbericht 3 Tage schönstes Wetter angekündigt hat, dachte ich mir ich pack endlich die Lackaufbereitung an. Eins vorneweg, ich bin kein Profi, aber ich habe mich gründlichst in Sachen polieren etc eingelesen. Wenn man gewisse Schritte beachtet und weiß was man tut, dann kann man schon gute Ergebnisse erreichen. Ich habe hier selbst den Nasschliff das erste mal genutzt und empfand es als leicht anwendbar. So jetzt aber zum Bericht, der die Tage noch weiter ergänzt werden wird.
Ausgangslage:
Angaben zum Fahrzeug "Sonny´s 330i" von
sonny330i