Am Motor wurde folgendes gemacht: Motor gereinigt Ventile eingestellt Nockenwellensimmering und Ventildeckeldichtung erneuert Wasserpumpe und Zahnriemen erneuert Verteilerkappe, Verteilerläufer und Zündkerzen erneuert Keilriemen erneuert Ölwechsel mit Filter Neuer Kraftstoffilter
Nun konnte der Motor seinen Platz im "Blauen Wunder" einnehmen
Das Schaltgestänge wurde komplett zerlegt, gereinigt und mit frischem Fett wieder zusammen und eingebaut.
Der nächste Schritt war den Motor anzuschließen Also Kraftstoffleitungen mit Tankentlüftung Kühlsystem mit Heizug und Kühler Kupplungsnehmerzylinder Unterdruckleitungen für Bremskraftverstärker und Tankentlüftung und der Ölkühler fand auch seinen Platz
Ey, da wird mir Schlecht wenn ich das sehe, Ich würde mir das nicht nochmal zumuten, Ein echt Gut gemeinter Rat von mir, in dieser Phase Konzept nochmal überdenken und Sparen anfangen, nicht das de jetzt so viel mühe reinsteckst und am schluss ne verbastelte Karre hast die noch schlecht lackiert is,
Excop1989 meint dazu am 11.07.2013 um 22:25:36:
Ich würde ja zunächst das fertige Produkt abwarten bevor ich mir Urteil erlaube. Und vorallem wenn ich keine eigene Fotostory hochgeladen habe und diese gewillt bin zu pflegen
Sehr mysteriöse Sache ... Wo ist da der anfang der Story? Wo das Ende? Mitten drinnen taucht ein rätselhaftes rotes Cabrio auf. Und dazu noch die gruselige dunkle Stimmung auf den Bildern ....
:D nicht 100 % ernst nehmen. Aber da und dort mal ein paar Worte und ein Blitzgerät am Fotoapparat würden es enorm erleichtern der Story und der Entwicklung zu folgen.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich was wird, das schaut ziemlich gepfuscht aus. Das Ding ist doch überall am rosten und rostet sicher weiter.
Trotz allem gutes Gelingen.
Dr. E30 meint dazu am 15.02.2013 um 11:26:28:
Was meinst du mit "Es sieht ziemlich gepfuscht aus"?