Zwei Rostlöcher die im rechten hinteren Radlauf unter der Schlauchführung der Tankentlüftung entstanden sind musste ich reinigen und schließen.
Das Heckblech um die hintere Abschleppöse, im Bereich um die Kennzeichenleuchten und hinter dem Nummernschild wurde auch geschweißt.
Geschweißt werden mussten auch diverse Löcher im Unterboden wie zum Beispiel die Ablauflöcher in den hinteren Fußräumen.
Nachdem die Schweißarbeiten abgeschlossen waren, habe ich alle angerosteten Stellen am Unterboden mit der Drahtbürste gereinigt. Danach wurden alle gereinigten und geschweißten Stellen mit schwarzem Rostschutzlack konserviert und mit Dichtmasse geglättet.
Ey, da wird mir Schlecht wenn ich das sehe, Ich würde mir das nicht nochmal zumuten, Ein echt Gut gemeinter Rat von mir, in dieser Phase Konzept nochmal überdenken und Sparen anfangen, nicht das de jetzt so viel mühe reinsteckst und am schluss ne verbastelte Karre hast die noch schlecht lackiert is,
Excop1989 meint dazu am 11.07.2013 um 22:25:36:
Ich würde ja zunächst das fertige Produkt abwarten bevor ich mir Urteil erlaube. Und vorallem wenn ich keine eigene Fotostory hochgeladen habe und diese gewillt bin zu pflegen
Sehr mysteriöse Sache ... Wo ist da der anfang der Story? Wo das Ende? Mitten drinnen taucht ein rätselhaftes rotes Cabrio auf. Und dazu noch die gruselige dunkle Stimmung auf den Bildern ....
:D nicht 100 % ernst nehmen. Aber da und dort mal ein paar Worte und ein Blitzgerät am Fotoapparat würden es enorm erleichtern der Story und der Entwicklung zu folgen.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich was wird, das schaut ziemlich gepfuscht aus. Das Ding ist doch überall am rosten und rostet sicher weiter.
Trotz allem gutes Gelingen.
Dr. E30 meint dazu am 15.02.2013 um 11:26:28:
Was meinst du mit "Es sieht ziemlich gepfuscht aus"?