und dann konnte es schon los gehen mit schleifen, beulen entfernen, antenne cleanen, rost entfernen, füllern und und und, aber seht selbst ;)
so der anfang ist demacht... jetzt werden die gaaanzen beulen rost etc erstmal weg gemacht.
vorher
nachher, jedoch noch nicht fertig. in der haube stecken bestimmt 70 stunden arbeit...
um so mehr lack runter war umso mehr beulen kamen ans licht. alles sollte perfeckt werden
also immer weiter bis es fertig war ;)
in der stoßstange war komischerweise auch ne delle. also auch diese entfernt.
nach der motorhaube hatte ich die schnauze voll, also hab ich die kotflügel erst garnicht mehr
gemacht sondern einfach neue gekauft (ebay) ;D
es vergingen viele tage ... doch dann war er endlich so weit. er konnt abgeklebt werden und lackiert.
dann musste ich mich für nen lack entscheiden. das war für mich nicht wirklich schwer.
ich wollte das orginal BMW E92 M3 GTS Orange haben. also hab ich das auch bekommen ;)
abgeklebt und dann merkt man.... da is auch noch ne delle -.-
die kleinen roststellen unter den rücklichtern sind nun auch geschichte ;)
da hat mal jemand falsch angebockt ... :/
lackier bereit is er nun..
so nach dem lackieren ein tag später hab ich fast nen schlag bekommen. ich dachte mir nur man sieht das scheisse aus...
lag zum glück nur an der kabinen beleuchtung. aber es lies nicht lange auf die warten...
als ich das auto von hinten und generell mal näher betrachtet hatte hät ich sooo kotzen können. überall so kleine löcher und hiten war noch fett oder sowas. deswegen hat der lack nicht gepackt...
also nochmal komplett anschleifen und nochmal lackieren...
so nun ist er glatt ;)
also auf aufen hänger und ab nachhause.
So am nächsten Tag gings direkt ans zusammen bauen.
als aller erstes windschutzscheibe raus und neue rein.