Vorne weg ich hab alle arbeiten selber gemacht und so gut wie nix aus der hand gegeben ob man es glaubt oder nicht ich will es selber nicht warhaben aber es stecken knapp 600 stunden im Cabrio ;-).....
Hier die daten
BMW 320i cabrio bj 90
132.000 km orig farbe Cosmosschwarz met.
abs, zv, servo,
Umbau aussen karosserie:
Lumma Forntstossstange gecleant
Rieger Seitenschweller
Seidl Heck
Golf 2 Klarglas Blinker
Motorhaube Verlängert
Spritzdüsen Clean
Zierleisten clean
Schlösser Clean
Tankdeckel clean
Radläufe je um 2cm gezogen Vo u Hi
Antenne Clean
Tanknase Clean
Heckklappe clean
Eigenbau Duplex (wird noch umgebaut in den nägsten wochen auf e46 m style)
E36 M look Spiegel
Komplett Lackierung in ORIGINAL Jägermeister Orange, Tiefschwarz
Rad Reifen Fahrwerk:
Keskin KT 5 (vw Corrado) 7,5 j 17 und 9 j 17
Fulda Carat Extremo 205 40 17 , 225 35 17
KuW Gewinde
Vo u hi 25mm Spurplatten je seite
H&K Motorsport Domstrebe
Motor, Motorraum:
Motorraum Auch Lackiert in Tiefschwarz
Umbau auf 325i 45.000 km
Optimiertes steuergerät
KuN 57 i Kit
Diverse Accesoires
Car hifi:
JVC Cd mp3 Radio
Irradio DvD Spieler
2 Autosonic Bildschirme 7" 8"
Hifonics Zeus Monoblock
Hifonics Zeus 5 Kanal
2 Rockford T1 30cm Woofer
2 paar Kenwood Koax Speaker
1 paar Focal K2 System
Dietz Kondensator
Zusätzl Gelbatterie im kofferraum
8 pc Lüfter zum Kühlen der endstufen
Und Car Hifi sauber verbaut in Holz metall und gfk hab also alles genommen
was mir untergekommen ist ;-)
Innenraum , Sonstiges
Sportsitze
30er Raid Lenkrad
Türverkleidungen gecleant und geledert Geledert
Schaltsack, sonnenblenden geledert
überall so die jägermeister accesoires
Hoffe ich habe nichts vergessen und ich hoffe er gefält euch und ihr bewertet fair
MfG andy
Update mai 07
H-O-T Pneumatisch regulierbare Domlager.
KEIN AIRRIDE gans anderes prinzip
Alpine Monitorradio
220v auf 12v Netztgerät mit 55 ausgangsleistung
Und die schwarzen Felgen
Update 2007 / 08 erstmal fotos ....
Soda der umbau hat wiedereinmal begonnen..... als erstes machte ich mich an die schweller ich hab diese diskusion schon oft geführt ob man die schweller rauf polyestern soll, eine fuge lassen, oder mit karosseriedichtmasse abdichten soll.... nicht so bei mir ich fertigte mir aus blech 1mm, selber schweller an die dann sicher nicht mehr reissen oder so ....
gefallen Mir persönlich irgendwie auch besser als die INFINITY von rieger
Als nägstes machte ich die radlaüfe um weitere 12 mm da ich beim Turboumbau auf 10,5j 17 fahren will musste ich das wohl ich wollte auf keinen fall mehr als nötig ziehen da mir das nichtmehr gefällt wenn so riesendinger drann hängen
Nochmal aktualisiert 14.1.2008 beide radläufe kommplett fertig
Dicht geschweisst, und fürs erste gespachtelt
der linke schweller fehlt mir noch werde ich diese woche machen.
im einziehgerät, der neue radlauf
dichtgeschweisst
Fertig Gespenglert
und so ist der jetztige stand
danke an mich für die beigestellten fotos von
www.tuner-area.atBearbeitet von - andy1999 am 14.01.2008 12:39:24