Update zum 06.01.2013So und als nächste werde ich dann wohl mal folgendes in Angriff nehmen :)
Ggf mit nem 25er Woofer statt des 30er mal gucken was für eine gegäuse ich diesmal baue :P
Update zum 31.12.2012Getriebe Raus & Diverse Simmerringe erneuern und frisches Getriebe ÖL
Update zum 18.12.2012Durch einige diverse Kleinigkeiten sieht mein kleiner dann zur Zeit so aus:
Doch die Vorfreude aufs fahren steigt von Tag zu Tag :)
Update zum 02.12.2012Einmal neue Rückleuchten von der EMS :)
Update zum November 2012Frisch in der Familie :)
Sämtlich Bilder unterliegen meinem Urheberrecht !!!Bisher ersetzte/gewartete Teile(Motor & Antribsstrang):
--> Rippenriemen & Spannrollen (bei 126tkm)
--> Zündkerzen (bei 123 tkm)
--> Kompletter Motordichtsatz (inkl. Zylinderkopfschrauben) (bei 126 tkm)
--> Kettenspanner versärkte Version (bei 126 tkm)
--> Getriebeöl (bei 126tkm)
--> Kurbelwellensimmerring getriebeseitig (inkl. Schrauben schwungrad) (bei 126 tkm)
--> Getriebesimmerring Schaltgestänge (bei 126 tkm)
--> Spritfile (bei 126 tkm)
--> Kupplung (bei 126 tkm)
--> Lichtmaschine & Anlasser (bei 127tkm)
--> Vakuumpumpe für den BRemskraftverstärker------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gehört zwar nicht zu meinem Auto, da ich eine N42 drin habe aber hier mal ein Bild von meinem Couch-tisch aus einem M43 Motor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bearbeitet von: Fabian_92 am 14.09.2015 um 11:31:07
Angaben zum Fahrzeug "Mein E46 Compact" von
Fabian_92