Hier ist mein Ding :-)
nichts aussergewöhnliches, sondern dezent.
Aber, hab einiges an meinem Cabrio machen lassen, neben dem bereits reichlich vorhandenen hat es original BMW Doppelspeiche 135 bekommen.
Der Eisenmann ESD mit 2x70mm Endrohren klingt echt satt das Teil.
Vorn sind 35 mm kürzere SAT-Autosport Federn verbaut, hinten original M-Technik.
An der Vorder- und Hinterachse sind 30mm starke DRA-Spurverbreiterungen von H&R.
Die Aussenspiegel sind vom leistungsstarken Bruder ( M3 Spiegel ), und in Wagenfarbe lackiert.
Das gleiche habe ich auch mit dem Heck Deffusor machen lassen.
In den Xenon-Scheinwerfern sind SMD-LED Standlichtringe eingebaut worden, mit extrem heller Leuchtkraft :-)
Das originale Frontsystem ist durch ein ETON PRO ersetzt worden, klingt ganz gut dank dem dicken BMW Navi.
Für n warmen Innenraum in der kalten Jahreszeit sorgt eine Original BMW Standheizung, die sich übers Handy ein- und ausschalten, sowie programmieren lässt.
Im Sommer kann ich damit den Innenraum herunter kühlen ;-)
Ansonsten hat mein Cabrio mit einer Vollausstattung die Geburtsstätte verlassen.
Soll heißen, M-Paket, Leder, Klima, Bluetooth-Telefoneinheit,Alarmanlage, Xenon mit adaptivem Kurvenlicht, anklappbare Spiegel, Hartopvorbereitung, Shadow-Line, MFL, Navi-Prof., usw.
Ist schon 'n schickes Teil, wird natürlich nur mit der Hand gewaschen, und steht immer in der Garage.
Leider ist mir letztes Jahr ein X5 ungebremst hinten aufgefahren, was für mein Ding echt übel ausgegangen war. Habe gesundheitlich selbst noch heute daran zu knacken.
Weit über 6000€ Schaden, habe es jedoch super fachgerecht in dem Karosserie-Bau-Betrieb meines besten Freundes reparieren lassen.
Alles super TOP geworden, denn ich werde mein Cabrio nicht mehr hergeben.
Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder einstellen, wenn die Wintermütze ab ist :-)
Bearbeitet von: arndt11 am 01.11.2012 um 14:39:21Bearbeitet von: arndt11 am 02.11.2012 um 07:15:05