img src="https://img.bmw-syndikat.de/gallery/137/807/791963_bmw-syndikat_bild.jpg" border=0 alt="523i - 5er BMW - E39" title="523i - 5er BMW - E39" />
Tragbild der Bremse hinten ist sehr bescheiden. Vor der Haustür bei schönem Wetter mal die hinteren Sättel abgenommen, Sättel relativ schwergängig aber nicht fest.
Bei 165Tkm Bremse komplett erneuert inklusive Handbremse, vorn hatte ich schon ein stark flatterndes Lenkrad - den Handbremshebel konnte ich schon bis zum Ohr ziehen Hinten Habe ich mal MEYLE Scheiben und Beläge probiert, bei 100 € für die komplette Hinterachse inkl. Handbremsbacken und Federn musste ich es einfach probieren. Vorn habe ich ATE genommen. Hier die MEYLE Scheibe
Bearbeitet von: Propellerfreund82 am 19.01.2014 um 13:25:30
Bearbeitet von: Propellerfreund82 am 23.07.2014 um 16:07:56
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Hab auch den 2,5l-Motor unter der Haube. Hat zwar jetzt net übermäßig Dampf, aber für Alltagssituationen wie Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn find ich ihn vollkommen ausreichen ;-) Runterschalter => höhere Drehzahl und ab geht die Post. Meiner schafft immerhin 240 auf der Autobahn :-)
Na der ist doch wieder schön zurecht gemacht worden. Alle Daumen hoch für die wiederaufbereitung. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meiner Story vom 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
4500rpm where Diesel stops and real engines start to work!!!