wollte ich schon seit langem machen: Bremssättel und Träger einmal neu!
Original ATE
Spoiler: Das hat das Problem nicht behoben XD
Sieht aber dufte aus! :D
Hatte die angerostete Bremsleitung vorne rechts im Verdacht. 5 Meter ATE-Bremsleitung...
....und Bördelwerkzeug organisiert
Spoiler: Die Bremsleitung war es auch nicht!
Das war der Übeltäter! Das ABS-Hydroaggregat.
Selbstverständlich habe ich bei mir ein ganz seltenes Exemplar des Aggregats bzw. der Steuereinheit unten drunter verbaut, so dass im Welt weitem Internet, kein gebrauchtes zu finden war.
Also habe ich es bei einem Fachbetrieb in der Nähe von München instand setzen lassen.
Eingebaut und siehe da Problem gelöst! :D
Vorbereitungen für das H-Gutachten
Musste die originalen Räder und Radio einbauen
Und ENDLICH!
Seit 2009 habe ich auf diesen Moment hingefiebert!
Mein über alles geliebter 3er gehört jetzt ganz offiziell zum kraftfahrzeugtechnischem Kulturgut!Besonderen Dank an:-Thomas und Norman von Fa. Hinkfoth
-MartinGSI (User hier aus dem Forum) und seine Fa. Racers-Performance (
http://racers-performance.de/). Er hat mich immer prima beraten und mich mit erstklassiger Ware versorgt!
-meine Frau, die mich immer lange an meinem Auto schrauben lässt und Verständnis dafür zeigt :)
-meinen faulen Hintern, der sich doch hin und wieder mal, vom Bett wegbewegen lässt um was an meinem BMW machen zu können XD
Vielen Dank fürs Vorbeischauen! :D Bearbeitet von: 5N1P3R am 07.10.2023 um 16:51:11Bearbeitet von: 5N1P3R am 07.10.2023 um 16:52:55Bearbeitet von: 5N1P3R am 07.10.2023 um 16:55:24Bearbeitet von: 5N1P3R am 07.10.2023 um 16:55:38
Angaben zum Fahrzeug "BMW M42 Coupe" von
5N1P3R