Nachdem ich dann eine Seite aufgebohrt und den linken Kotflügel raus hatte,
kam mein Werkstattkollege und meinte das müsste auch so gehen.
Komischerweise ging es auf der anderen Seite dann auch ohne Torx abbrechen.
Er meint es kommt auf die Technik an. Ich meine er hatte Glück. :-)
Ach ja. Vorher flog die Haube noch runter.
Und dann die Kotflügel mitsamt ca.10 Jahre altem Dreck.
Kotflügel sehen von innen nicht mehr wirklich prickelnd aus.
Tja. Und unter den Kotflügeln sah es dann so aus.
Nicht schön aber auch nicht schlimm. Ist nicht durch.
Zum Schluss gings an die Türen. Bzw. nur an eine. Mehr war heute nicht drin.
Ich liebe es wenn man kaum noch sieht was es darstellen soll.
So. Morgen gehts weiter. Dann kommen die restlichen Türen dran. Und Samstag gehts an den Rost.
09.03.2012Da bin ich schon wieder. Hab heute die restlichen Türen ausgebaut und mit den Roststellen angefangen.
Hab mir heute den Rost an Heckklappe und Mororhaube vorgenommen.
Heckklappe war einiges.
Hab nach dem entrosten das ganze mit Brunox behandelt.
Dann wollte ich mir den Kotflügel Fahrerseite vornehmen. Der wird jedoch zum Eisenmann gehn.
War mir ein bisschen zu durch.
Das wars für heute. Morgen gehts wieder weiter. Hoffe morgen sämtliche Entrostungen zu schaffen.
10.03.2012Und täglich grüßt das Murmeltier.
Rost Teil 3.
Hab heute die Türen und das Nierenblech vom Rost befreit und behandelt.
Front-Stoßstange ist auch heute gekommen. Und die weißen Blinker ebenfalls.
Das ist wie Weihnachten. Bin aber immer noch auf der Suche nach einem schönen Satz Felgen.
Hier ein paar Bilder von heut.
Konnte dann endlich mal was anderes machen ausser entrosten.
Die ersten Teile konnten gefüllert werden.
Hab dann prompt die neue Stoßstange, alte Stoßstange und Nierenblech nass geschliffen.
Somit wären die ersten Teile fertig zum lacken.
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