Ein tolles Projekt, hatte diese Turboflausen auch ne Zeit im Kopf habe sie aber verworfen.
Ich hab da aber noch ein paar offene Fragen und würde mich über Antworten freuen:
1.Warum die Standartpleuel wieder rein? H-Schaft Pleuel sind bei so einem Umbau doch Pflicht.
2.Willst du da ein Standartthermostat einbauen? Ich empfehle eher ein 75°-80° Rennthermostat.
3.Den Gusskrümmer halte ich ebenfalls für ungeeignet, wenn er sich nicht verzieht dann reißen die doch nur, die Edelstahl kannst wenigstens schweissen.
4.Welches Verdichtungsverhältnis erreichst du mit dieser Kopf-Dichtung-Kurbeltrieb Kombination?
Aber ich habe nicht nur Fragen auch Lob.
Den Vanos Anschluss für den Turbo zu nehmen ist ne tolle Variante und genug Druck wird da auch erzeugt.
Die Verlängerung der Turboschnecke ist ebenfalls eine gute Idee.
Sauber ist ebenfalls die gesamte Isolierung mit Graphitband, gute Wahl.
So das war´s erstmal mit meinem Senf zur Story. Gruß.