.
.
.
Beatnik's 323ti
.
.
.
.
.
.
Fahrzeugdaten:
- BMW 323ti M52B25
Farbart.-schlüssel: M354 - Titansilber Metallic
Polstercode: E7AV - Stoff Amaretta/Alcantara Boa/Boa/Avusblau
Produktionsdatum: 08.05.1998
- Sport Edition
- Exclusiv Paket
- M Aerodynamikpaket
- Chromline Interieur
- Ablagenpaket
- Lichtpaket
- ASC+T
- Airbag für Fahrer/Beifahrer
- Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
- Modellschriftzugentfall
- Fussmatten in Velour
- Warndreieck
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Außenspiegel beheizt
- Waschdüsen beheizt
- Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Fensterheber elektr. mit Safety-Automatik
- Dachhimmel Anthrazit
- Bordcomputer
- Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
- Armauflage vorn
- Kopfstützen im Fond
- Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
- Klimaanlage
- BMW Hifi Lautsprechersystem
- Weisse Blinkleuchten
- Heckscheibenwischer
- Verglasung Grün
.
.
.
Veränderungen:- M-Technik Spoilerlippe
- Gittereinsatz für M-Front
- Stoßleisten in Wagenfarbe
- Eisenmann 2x70 Soundstufe "S"
- E46 Compact Abrisskante angepasst auf E36
- H&R Gewindefahrwerk ca. 80/35
- von '04 bis '05 BMW Style 23 M-Kontur 7x17 ET 41 rundum, mit Pirelli P Zero Nero 225/45 und FK 30mm Spurverbreiterung an der HA
- jetzt: BMW (BBS) Style 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II hochglanzpoliert in 7,5x17 und 8,5x17 ET41 mit 225/45 - 245/40 Conti Sport Contact 2 und 10mm/20mm H&R Spurverbreiterung an VA/HA
- gebörtelte Radläufe an der HA
- Z3 Kombiinstrument mit Chromringen
.
.
.
- 2006 BMW (BBS) Style 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II hochglanzpoliert in 7,5x17 und 8,5x17 ET41 mit 225/45 - 245/40 und 10mm H&R Spurverbreiterung an VA und HA. M-Spoilerlippe lackiert.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
- 2005 wurden die Stoßleisten und der Vorderbau (Stoßstange, Nierenblech, Haube) neu lackiert. Außerdem kam ein H&R Gewindefahrwerk rein, ein Eisenmann "S" drunter und eine in Handarbeit angepasste E46 Compact Abrisskante drauf. Von dem gekauften Z3 Tacho hab ich nur das Gehäuse mit den Chromringen verwendet, um meinen Km-Stand nicht angleichen zu müssen (mittlerweile Illegal) hab ich die Elektronik beibehalten.
.
.
.
.
.
.
.
- 2004 dann mit den 17" M-Kontur, M-Gitter und M-Spoilerlippe. Zu dem Zeitpunkt war dann auch klar das ich den Wagen länger fahren werde da ich vollkommen zufrieden damit war/bin.
.
.
.
- So sah er aus als ich ihn im Mai 2003, aus erster Hand, beim ortsansässigen BMW Autohaus gekauft hab. Zu dieser Zeit war das auch mein Arbeitgeber, was nicht nur Auswirkungen auf den Preis hatte sondern ich hatte auch Einblick auf die gesamte Vorgeschichte des Wagens. Alles in absolutem original Zustand. Seltsamer Weise haben zu diesem Zeitpunk beide Kotflügel, beim richtigen Lichteinfall, einen kleinen Farbunterschied zum Rest der Karosserie was wohl auf einen Werksseitigen Lackierfehler zurück zu führen ist. Das sieht man sehr häufig bei Modellen aus diesem Zeitraum in Titansilber, auch bei E39 und Co. und immer sind des die Kotflügel.
.
.
.
---------Bearbeitet von - Beatnik am 28.05.2008 12:45:36