So alles begann, als mein erstes Auto die Hufe hoch machte, es war ein E36 316i limo mit 260tKm. dann holte ich mir mein jetziges Baby.
Zur Ausstattung:
- Sonderlackierung 490 (Acidgrün) - Klimaautomatik - Fußmatten in Veluors - M-Technik Schaltknauf - Harmann-Kardon Soundsystem - beheizte Außenspiegel und Spritzdüsen - Bordcomputer mit Außentemparaturanzeige - LM Rad (SportspeichenstylingII) - Fensterheber vorn elektrisch - Sitze in Flockstoff Anthrazit - Nebelscheinwerfer - Kopfstüzten im Fond - 3.Bremsleuchte - Stoßfänger in Wagenfarbe
Was bisher geschah!
- Scheinwerferumbau auf Xenon (aus E46) - M-Technik Stoßfänger vorn, hinten - M-Technik Schweller und Seitenleisten - ESD von G-POWER (USA import) - Fahrwerksfedern 60/50 von Koni - E36 M3 Stoßdämpfer vorn und hinten - E36 M3 Stabilisator vor und hinten - Domsterebe von Weichser (vorn und hinten)
Was noch kommt!
- Orginale BMW Felgen vom E60 in 8,5Jx18 - Reifen im Format 225/45 ZR18 - Himmel in Anthrazit - Lederausstattung schwarz - Sitzheizung vorn und hinten - Fensterheber hinten elektrisch - BI-Xenon aus E65 ( in arbeit) - Heckscheibenblende - Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad
der Drift ist nicht die schnellste arte eine kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE!