Fotostories sind keine Kleinanzeigen. angryDas Auto ist Checkheftgepflegt und hat gerade noch einen Ölwechsel sowie neue Bremsbeläge samt gelochter Bremscheiben Vorne und Hinten von der Firma Zimmermann bekommen.
Verbaut ist sonst noch das Fahrwerk der Firma K&W Variante 2. Des Weiteren habe ich die Performance Komponenten von BMW verbaut. Orginal M3 Spiegel, Heckdefusor, Nieren, Frontlippen uvm.
Die Felgen sind die Breyton Race GTP in Wagenfarbe Saphir Schwarz metallic.
Größe: 285/25 20 Zoll hinten und 245/30 20 Zoll Vorne. Reifen sind alle komplett neu. ( 1Monat drauf)
Das Fahrzeug wurde immer warmgefahren und nicht im Kalten Zustand übermäßig belastet. Alle Anbauten sind natürlich eingetragen.
Wie man bei den Bildern sieht ist das Auto teils foliert. Diese Folie lässt sich aber Rückstandslos entfernen.
Hallo zusammen,
Nachdem ich im November 2010 meinen E61 530d verkauft habe (siehe Fotostory) durfte ich im Dezember 2010 meinen neuen 335d Touring bei meinem Freundlichen abholen.
Dieser war ab Werk mit M-Paket, Schaltwippen, Harman Kardon Soundsystem und vielen Extras ausgeliefert.
Ausgestattet ist dieser bekanntlich ja mit einer 3.0 Liter Biturbomaschine (286 PS).
Diesen habe ich bei der Firma Speed-Buster dann optimieren lassen. Jetzt hat er 362 Ps.
Dort wurde des Weiteren auch noch das Gaspedaltuning vorgenommen damit der Wagen direkt ordentlich am Gas hängt.
Dann nahm alles langsam wie beim Vorgänger seinen Lauf. Als erstes wurden die Scheiben tief schwarz getönt. Dann kamen die Performance Carbonflaps, Performance Heckdefusor, Performance Nieren sowie der Performance Schalthebel die ich wie die M3 Spiegel bei der Firma Schmiedmann orderte.
Als nächste stand dann die Auspuffanlage an. Diese wurde allerdings nicht komplett abgeändert. Dort habe ich nur die Endschalldämpfer getauscht. Diese habe ich wie die M3 Spiegel, Bremsanlage und die Interieurleisten an die Felgen in matt Gun angepasst.
Nach langer Suche sind es dann die Breyton Race GTP Matt Gun geworden. Auf der Hinterachse habe ich 285/25/ZR 20 sowie auf der Vorderachse 245/30/ZR 20 mit einer Spurverbreiterung von 20 mm von der Firma H&R.
Damit diese auch ordentlich in den Radkästen stehen konnten mussten kleine Veränderungen an den Kotflügeln vorgenommen werden.
Die Angle Eyes tauschte ich gegen 7000 Kalvin starke Brenner.
Jetzt schaut euch einfach mal die Bilder an und gibt mir ein Feedback wie er euch gefällt !!!
Gruß Fabian