ich stelle euch hier meinen EX e30 325i M-Technik vor.
Zum Anfang wie ich zu diesen guten Stück gekommen bin,wir hatten den Wagen bei uns in der Kundschaft und der TÜV war fällig , wir haben alle nötigen Arbeiten daran durchgeführt. Als wir dann die TÜV-Abnahme gemacht hatten und dem Kunden die Rechnung gaben, sagte dieser dass er diese nicht aufbringen könne. Daraufhin ließ er den Wagen erst mal übernacht stehen. Als ich dann Abends zu Hause war, dachte ich den muss ich haben, also habe ich den Kunden angerufen und einfach mal frech gefragt was er denn für den Wagen haben möchte(-: ihr glaubt nicht was er gesagt hat!!! Er meinte zahl die Rechnung und er gehört dir, gesagt getan, habe am nächsten morgen 1000€ auf den Tisch gelegt und der Wagen und die Papiere waren mein(-:
Zum Auto: -325i Limosine Original M-Technik1 -Shadowline außen wie innen -halt einfach ein Originaler e30 M-Technik 1
meine Änderungen am Wagen: -FK Gewindefahrwerk -Schmidt Revo Felgen In 9x16 et 15 mit 10 mm Spurplatten vorne 9x16 et 15 mit 20 mm Spurplatten hinten -Fächerkrümmer von Hartge -Auspuffeigenbau mit 70mm Edelstahlrohren -Motor Block vom 2,7er mit 129 PS und Kopf vom 2,5er Schrick Nockenwelle -Originale schwarze e30 Ledersportausstattung -Kamai Scheinwerferblenden -schwarze Hella DE Scheinwerfer -schwarz lasierte Rückleuchten -Victor Sportlenkrad
Schön, ein kompletter M-Tech I, ein seltener Anblick. Hatte die Felgen am E21 und später am Golf G60, allerdings als Revolution RFX. Auf dem E30 hab ich die noch nie gesehen. Deine Sitze hätt ich gern ;)
Edit: die Fussmatten...
Bearbeitet von: Butter Pecan am 17.06.2011 um 08:06:16