Tach zusammen,
ich bin DER Kim, 25 Jahre jung und komme aus dem platten Münsterland bei Borken. Ich bin noch ziemlich frisch in der Scene, aber total "camber" und "stanced" infiziert. Außerdem gehöre ich zu einem der Gründungsmitglieder der BMW SZENE NRW
Link:https://www.facebook.com/BMWSzeneNRW?fref=tshttp://www.bmw-szene-nrw.de/Seit gut 3 jahren gurke ich schon mit meinem BMW E39 durch das Land. Damals mit 216tkm und einigen fehlern günstig geschossen. Bis heute treuer daily mit fast 300tkm und jetzt erst Treffentauglich
Akuelles Bild:
Die Felgen haben nun einen neuen Anstrich (Sub-GK1) bekommen. Außerdem wurden die Zierschrauben durch echte BBS Schrauben ersetzt.
So hat alles angefangen (Kaufzustand)
und weil er so sexy war...:-P
Die ersten Tuninganfänge sahen bei mir so aus.
Ein wenig Stickerbomb hier, ein wenig Schlafzimmerblick da....achja das absolute Topping waren die E36 GT Ecken!
Immerhin war er schonmal tiefer,
eine M Front mit schwarzen Neblern und Cold AirIntake Löcher an der falschen Stelle, schwarze Nieren, LED AngelEyes und US codierung
-Chromzierleisten wurde mit Schwarzer Folie überklebt (Lowbudget halt)
- Feines TA Technix Gewinde auf schön Serie 17" Styling 32 in weiß gedippt
- seiten Blinker gegen weiße getauscht
- hinteren Scheiben schwarz foliert
- Fl Rückleuchten verbaut
- Haiflossen Dachantennen (Atrappe)
Auch im Winter muss mein Dicker ran....Wintermodus 2013/14
- auf 17'' Rondell0058
- schwarzer orig BMW Dachträger
- Seitenteile der Frontscheinwerfer Gelb foliert
und heey Stickerbomb wurde auch wieder entfernt (GOOTSEIDANK)
Im Innenraum hat sich auch ein kleinwenig getan:
-Buslenker raus, M-Lenkrad rein
- Interieurleisten in gebürstetes Alu Optik foliert
- Alu Tachoringe
- Dachhimmel schwarz gefärbt
Im März 2014 war es dann endlich so weit endlich neue Räder
LowBudget üblich durfen es natürlich nur Replicas sein.
Voolium/ Carsonic CWS2 im Le Mans Look 8,5 x 19 und 9,5 x 19
mit 215/35/19 und 245/30/19 natürlich NANGkang
der Schlafzimmerblick hat nun auch sein dasein gefeiert(Böserblick)
und das Gwinde wurde nun endlich auch allerletze Rille gedreht!
Passt wackelt und hat ein bischen Luft
vorne kamen für etwas besseres fitment 15mm Spurplatten und hinten 10mm mit max. negativen Sturz
Hier ein Paar Bilder vom ersten "coolen" Treffen für den OPA
@Selected
Angaben zum Fahrzeug "BMW 523i E39" von
kkk5er88