Armaturenbrett komplett gereinigt und versiegelt.Sieht aus wie neu.
Hier der Reiniger und die Versiegelung.Hab ich mir bei nem Sattler gehohlt.Zwar nicht ganz billig aber nicht zu vergleichen mit den handelsüblichen Reinigern.
es geht weiter,Kompressor,Kondensator,Trockner,Drucklüfter und Leitungen verbaut.
Kabelsalat.Einbau des Kabelsatzes.Sehr viele Kabel !!!
Klimakompressor verbaut,Lagerbock neu pulverbeschichtet.
Drucklüfter und Kondensator verbaut.
Hab den Ebay Schrott Endschälldämpfer über Bord geworfen und mir einen Reuter "S" besorgt,mit geraden 70mm Rohren.Absolut geiler Sound :-)
Einbau der Klimaautomatik und des neuen Teppich.zuerst alles zerlegen.
Da es ja ein Coupe von 92" ist hat es das so nie gegeben.Da es 1992 für den e36 nur die manuelle Klima gab und keine Automatik
mein Vater bereitet den Klimaautomatik Heizkasten für den Einbau vor.
Wurde auch gleich verbaut.Schaltwegverkürzung vom Z3 3,0l
Klimaheizkasten und Teppich verbaut.Demnächst geht es im Motorraum weiter.Klimakompresseor,Trockner etc.
7.12.10 mit den überarbeiteten AC Schnitzer Rädern.
Hier auch mit den Spiegelplatten in glanz schwarz,ebenso die Wischerarme.
Die Blinker wurden gegen schwarze von Depo getauscht.
gelbe NSW
Felgen haben wir zerlegt,entlacken lassen,Stern und Innenbett wurden Glanzschwarz lackiert,Aussenbetten hochglanzverdichtet,danach alles mit neuen Schrauben und Muttern zusammengebaut und abgedichtet.Ist wirklich nicht so schwierig wie alle immer schreiben,kann jeder der etwas handwerkliches Geschick hat selber machen.
Meine Felgen hab ich heute mit meinem Vater wieder zusammen gebaut,mit neuen Goldschrauben und Muttern,danach haben wir sie neu abgedichtet.Sehen absolut klasse aus
Felgeninnenbett schwarz glanz,neue Sechskantmuttern mit Sperrverzahnung
Angaben zum Fahrzeug "BMW E36 325i Coupe" von
BMWOliboss