Hi, Danke für deinen netten Kommentar.....
Nun zu deinem Schmuckstück:
Pro:
- Motor Top ( kleiner Traum von mir)
- Innenausstattung absolut edel
- schönste Endrohrform
- Pflegezustand auf sehr hohem Nivau
- stimmiges Gesamtbild
- ehem. dezente "Oldschooloptik"
- Scheinwerfer sehen sehr
- SWRA find ich ebenso sehr schön
- Standlichter sehen cool aus
- Aufkleber auf Frontscheibe
- Orginale Rückleuchten sowie Blinker passen sehr schön
- PDC Top
- Lenkrad Top
- orginale Spiegel sind ebenfalls schön
Kontra:
- nach Felgenaufbereitung wirken die Felgen etwas zu "bling bling" und werten die "klassische Form" der BBS Felgen ab.
- Felgen sind zu breit----->Die Bereifung ist zu krass "gestretcht"
- Aufweitung der Kotflügel ist zu extrem
- Tieferlegung übertrieben
- Fadenkreuz auf Nebler
- Kopfstützen sind toll aber passen farblich nicht---->sieht etwas nach gewollt und nicht gekonnt aus
- Iron Cross gehört nicht an nen BMW
zu deinen Vorhaben:
- Bremsenupdate find ich toll obwohl ich persönlich von"knalligen" Sattelfarben abraten würde
solange der Bremsattel keine angemesene Abmessungen hat, also würde ich bei orginalen Bremssätteln eher zu dezenten Farben raten
- Japan Leiste ist zwar schön aber das Kennzeichen hinter die Frontscheibe legen kann keine Lösung sein......
Trotz allem finde ich deinem Wagen sehr gelungen und prima gepfegt. Den damalige dezente "Oldschoollook" fande ich wirklich Klasse. So allmählich wirkt die Idee aber etwas zu überladen. Falls du trotzdem noch etwas draufsetzen willst dann leg dir einen dezenten orginalen BMW Dachträger zu und stell ein schönes Rennrad oder Montainbike drauf ;-) Wäre meine Idee *g*
Liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt