Veränderungen:
ab werk:
beige lederausstattung
sitzheitzung
elektrisches verdeck
sportfahrwerk
nebelscheinwerfer
3 speichenlenkrad
sportsitze
Fahrwerk:
Fk gewindefahrwerk
e46 felgen mit distancescheiben 20 mm
Reifen: Pirelli P zero 225/45 R17 et 47
winter: 225/45 R17 vorne et 45 hinten et 20 vorne spurplatten 20mm
Karosse:
M3 look Spiegel el. verstellbar blau getönte spiegelgläser
e46 haubenumbau mit bösem blick (gerade version)
Heckklappe clean
m3 schürze hinten
rückleuchtren orginal rot weiß
blinker in pro (schwarz klar)
hella angles Eyes (schwarz klar)
Nebelscheinwerfer (klar chrom)
leisten in wagenfarbe inklusive türgriffe
nieren (cosmosschwarz lackiert)
e46 spoiler lippe (heckklappe)
antenne gecleant
M3 frontschürze mit gt ecken
rille von heckblech zu seitenteil gecleant
Motor:
k&N tauschfilter
luftfilterkasten: dämmrohr demontiert
Motorraum teilweiße lackiert
supersport esd.
von automatik auf schalter umgebaut
diff von automatik beibehalten nun kürzer übersetzt.
v-max leigt bei 230... beschleunigung sau geil.
m50 brücke ohne zu zerschneiden oder kleben montiert
leistung laut prüfstand: 221,6 ps 284 nm drehmoment
Innenraum und sonstiges:
Verdeck öffnet wärend der fahrt
m schaltknauf beleuchtet.
Boxen im innenraum complett erneuert
magnat verstärker und bandpass kiste mit 100er abwassserrohr durch skisack
mit 2 blaupunkt gtw 1000 woffern
audiovox dvd player
waeko funkfernbedinung mit blinkeransteuerung
Bearbeitet von: dickmann2007 am 18.12.2009 um 21:35:51Bearbeitet von: dickmann2007 am 18.12.2009 um 21:50:11Bearbeitet von: dickmann2007 am 18.12.2009 um 21:52:23