So, endlich habe ich es geschafft, doch einmal ein paar Bilder zu machen.
Ich habe meine Limo 1993 neu gekauft, zig mal schon umgebaut und das ist diesmal mein Winterwerk.
Kofferraum Ausbaustufe I (super Flauschig)
Ausbaustufe II folgt im Winter
Daten:
M-332 (Basis E36 325i Limo)
Farbe Carbon Schwarz (leider sieht man den Blau Effekt nicht auf den Fotos.
Reifen/Felgen: MK Motorsport VA 9,5x18 ET 5 mit 225/40ZR18, HA 11x18 ET 21 + 2x 10mm Distanzscheiben mit 255/35ZR18 Sonderlackierung Titan
Fahrwerk : H&R Gewindefahrwerk (Motorsport)Progressive Federn (Kattus M3 / Vedool Long Distance Trophy 95)
Motor : Motor M50 auf 3,2l aufgebohrt, feingewuchtete Kurbelwelle aus US-M3, Schmiedekolben (M3 Motorsport), gewichtsreduzierte Pleuel, Zylinderkopf komplett bearbeitet und Kanäle poliert, größere Ventile, scharfe Nockenwellen, Steuergerät angepasst, größere Ölwanne (7,5l), größerer Kühler (325iA)und zusatz Kühler in Stoßstange verbaut, K&N Luftfilter, Motorsport-Kupplung, M3 GT Getriebe, gekürzte Kardanwelle, Alpina Differenzial
Auspuff : Alpina Fächerkrümmer, Alpina Motorsport Metall-Kat, Motorsport ESD 2x 70mm mit M3 Optik (komplette Edelstahl Sonderanfertigung 2x63,5mm)
Extras : Schaltweg verkürzung, Wiechers Alu-Domstrebe, Querlenkerlager und Stabis vom M3, Rieger Seitenschweller Frontlippe und Dachblende, M-Stoßstangen, M3 Cockpit, M3 Spiegel, rot/weiße Rückleuchten, graue Blinker/Seitenblinker, Leder Schwarz, elek. Z3 Coupe Sitze, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Standlichtringe und Linse/Reflektoren vom E39, E39 M5 Heckspoilerlippe
Karrosserie: Radhäuser gebordelt und gezogen (vorne geht gar nix mehr), Motorhaube und Lufteinlässe in den Kotflügeln sind eigenbau.
Gruß
Mani
Tiefer Breiter Schneller
Bearbeitet von - Mani am 15/09/2002 23:58:17
Bearbeitet von - McClane am 17/06/2004 12:19:19