BMW 330 CI Umbau zum
M3-Look in Alpinweiß-Perl
Hallo BMW Freunde,
wollte euch mal meinen Umbau vom 330 CI vorstellen. Ich hatte leider noch keine Zeit vernünftige Bilder zu machen deshalb bitte um Verständnis =)
Historie
Vor dem Umbau handelte es sich um ein E46 330 Coupe in Saphirschwarz-metallic.
Das Fahrzeug habe ich im Mai diesen Jahres erworben. Von vornerein war klar, dass dieses Fahrzeug zu einem E46 in M3-Optik umgebaut wird. Für die Umbaumaßnahmen und die Beschaffung aller benötigten Teile vergingen 3 Monate. Es handelt sich ausschließlich um originale BMW-Teile
Serienausstattung
- Bordcomputer
- Klimaautomatik
- Grünkeil-Frontscheibe
- Multifunktionslenkrad
- Harman-Kardon Soundsystem
- Sportsitze Volleder
- el. Sitzverstellung mit Memoryfunktion
- Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
- Bordsteinfunktion
- Sitzheizung
- el. Heckscheibenrollo
- Regensensor
- Dachhimmel anthrazit
- Interieurleisten mattchrom
- Park-Distance-Control
- el. Schiebe-Hebe-Glasdach
- Xenon-Scheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
Bisherige Modifikationen
- M3 Motorhaube
- M3 Kotflügel,
- M3 Kiemen
- M3 Frontstoßstange mit Carbonträger
- M3 Stoßleisten
- M3 Heckstoßstange mit Carbonträger
- M3 Spiegel
- M3 Einstiegsleisten
- M3 Seitenschweller
- M3 Radmulde mit Pannenset
- M3 Endschalldämpfer
- M3 Mittelschalldämpfer
- M3 Spoilerllippe
- M3 Schriftzug
- Seitenwände hinten angepasst
- US-Blinker-Modul
- CCFL-Standlichtringe weiß
- LED-Rückleuchten Schwarz/Rot(Zubehör)
Lackierung
- Alpinweiß-Perlmut mit Lila-Grün-Pegment und Keramik-Klarlack (Nano)
- Dach: Saphirschwarz-metallic
- Diffusor: Saphirschwar-metallic
Felgen/Bereifung
- 3-Teilige OZ Superleggera-Alufelgen in 19 Zoll
- Lackierung: Saphirschwarz-Perl, Tiefbett: hochglanzpoliert
- Bereifung: Continental Sportcontact 2
- Größe HA = 275/30/ZR 19, VA = 245/35/ZR 19 + 20 mm Spurplatten
Geplante Modifikationen
- M3 Tacho
- M-Pedale
- M-Lenkrad
- Scheiben verdunkeln
- Zimmermann Bremsscheiben
Jetzt zu den Bildern
Bitte um Faire Bewertungen
Bearbeitet von: Leo88 am 01.09.2009 um 01:42:55