So und nun alles wieder zusammengebaut und rein in das gute stück.
Und während dessen waren auch die Felgen schon dran gekommen und etliche Stunden waren schon für die Biester drauf gegangen (und das immer nach Feierabend), aber das Ergebnis ist okay solange man nicht genau hinschaut haha!
Hier ist der Lack abgebeizt bis aufs blanke Alu.
Hier dann schon per hand alles poliert, Ergebnis naja…
aber für mich glänzten sie,, (für mich !! haha)
So die Felgen waren dann auch soweit fertig, nur noch Reifen aufziehen und schon konnte Ich die erstmal wieder in die Ecke legen, denn erst musste ja noch weiter zusammengebaut werden. Dach musste noch bezogen werden und die Ledersitze sollten wieder ein bisschen strahlen, denn die waren auch sehr vernachlässigt worden. Einmal drüber polieren, den das Rot war schon fasst ein Weiß so ausgeblichen war es, also machte Ich mich an die arbeit und so sah er dann 2006 aus….
Standlicht in den Blinkern durfte nicht fehlen (wurde auch sofort von der Polizei angehalten!! )
Schön die Seitenleisten mit Spraydose in Rot lackiert.
Doch das ist nicht das Endprodukt so wie Ich ihn haben wollte, deshalb nur diese Bilder so lieblos dahingeklatscht ohne das der e30 im schönen Licht steht. Die M-Technik 2 schürze gefiel mir sehr gut am e30 nur passt der Rest nicht dazu also begann Ich zu suchen und suchte mir die restlichen M-Technik teile zusammen und verbaute sie auch, den das rundet die ziemlich eckige Linie des e30 sehr schön ab. Doch bis Ich alles zusammen hatte vergingen locker 2 Jahre. In diesen 2 Jahren machte Ich auch schnell (im wahrsten sinne des Wortes) aus dem liebevoll aufgebauten 320i einen 325i an einem Wochenende (natürlich auch alles neu gemacht was geht), da das alles so schnell ging habe Ich leider keine Bilder vom umbau. Doch alles ist eingetragen auch wenn viele sagen das merkt doch keine sau…..na ja Zurück zu der Verspoilerung, und zwar da alle Teile dann ROT lackiert werden mussten, wusste ich genau das sich die Neulackierten Teile sehr vom Rest des Bmw unterscheiden würden wegen dem schon 18 Jahre alten Lack…. Also musst eine Neulackierung her und das war 2009... pünktlich zum Saison beginn war er vom Lackierer wieder da und seit dem fahre Ich meinen e30 nur mit Saisonkennzeichen, den ein e30 hat das verdient hehe. Mit viel Glück kam Ich noch an einen Satz neuer Brock b1 Felgen da meine Selbspolierten nicht das wahre waren. So jetzt zum wesentlichen, und Ende mit dem blöden Text (der jetzt schon zu lang ist), und Geschichten von Früher jetzt zum aktuellen Stand, die Daten:
- Bj 1991 - 320i goes 325i - M-Technik 2 Verspoilerung (nicht ab Werk, auch erkennbar an den Chromleisten hihi - Schwarze Hella Scheinwerfer - Schwarze Blinker mit Standlichtfunkion (Eigenbau) - Lasierte Rückleuchten in einem leichten Rot - Bmw e46 Heckspoiler - Embleme weg - Einarmwischer von Bonrath - KW Fahrwerk 60/40 - Brock B1 9 mal 16 rundum auf 215/40 16 Reifen (hinten 10mm Spurplatten) - Windshott - FFB
INNENRAUM - Lederaustattung mit Sitzheizung - Airbag - Elektrisches dach - Halbautomatische Heizungsregelung - BC 2 - Und sonst das übliche an Cabrio Ausstattung
Gefällt mir gut Dein roter Cabrio! Nur die Felgenhörner stehen mir persönlich zu weit über den Reifen, aber das ist Geschmacksache... Habe auch einen roten Cab...