Bilder vom Juli 2009
Neue Modifikationen M3 Spiegel und Original - BMW - Interieurleisten
Aßlar 2009
Dieses Bild entstand bei einem Fotoshooting während einer Tour am 19.4m Winter war dann erstmal Ruhe und im Januar 2009 folgte dann dieser Umbau
Lackierung Motorhaube und Dach
Schnitzerfrontflaps und Schnitzer Dachspoiler
B14 Bilstein Gewindefahrwerk
Sonderanfertigung ESD Firma Mseries
Domstrebe
[entfernen]
http://farm4.static.flickr.com/3111/3243365169_603201cc92.jpg?v=0[/entfernen][entfernen]
http://farm4.static.flickr.com/3355/3429989606_baff93240c_b.jpg[/entfernen]So fing am 21.5 2008 alles an . Abholung in der Niederlassung Stuttgart. Da wusste ich noch nicht, dass man an seinem Auto soviel verändern kann .
Bis ich im Juni auf ein BMW-Treffen in Koblenz eingeladen wurde und da fing es an. Die ersten Veränderungen im Juli 2008 - Hartge-Felgen und Federn.
Aber das eine Endrohr am Heck und der graue Diffusor gefielen mir garnicht.
Also im August mussten ein Bastuck - Endtopf und ein Carbon-Diffusor her.
Nicht genug . Im September kamen die Carbon-Nieren von insideperformance , Carbon-Embleme, M-Pedale und der M3 - Heckspoiler dran.
Seit 5.2.2010 ist meine Homepage am Netz
www.e92red-bmw.de
Werde dort von Treffen , Ausfahrten , STT rund um meinen Roten berichten .
Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt .Bearbeitet von: ukarst am 11.05.2010 um 23:02:53Bearbeitet von: ukarst am 27.05.2011 um 12:26:14Bearbeitet von: ukarst am 13.07.2011 um 13:06:37Bearbeitet von: ukarst am 13.07.2011 um 13:08:19Bearbeitet von: ukarst am 14.07.2011 um 17:24:48Bearbeitet von: ukarst am 28.10.2011 um 20:36:33Bearbeitet von: ukarst am 01.11.2011 um 18:53:15Bearbeitet von: ukarst am 14.12.2011 um 11:55:54Bearbeitet von: ukarst am 21.12.2011 um 23:21:36Bearbeitet von: ukarst am 21.12.2011 um 23:23:58Bearbeitet von: ukarst am 22.12.2011 um 18:33:33Bearbeitet von: ukarst am 26.03.2012 um 19:31:23Bearbeitet von: ukarst am 26.03.2012 um 19:33:08Bearbeitet von: ukarst am 12.04.2012 um 16:04:53Bearbeitet von: ukarst am 12.04.2012 um 16:19:21Bearbeitet von: ukarst am 05.06.2012 um 20:39:17Bearbeitet von: ukarst am 05.06.2012 um 20:41:25Bearbeitet von: ukarst am 08.12.2012 um 21:29:08Bearbeitet von: ukarst am 08.12.2012 um 21:50:32Bearbeitet von: ukarst am 08.12.2012 um 21:54:26Bearbeitet von: ukarst am 28.12.2012 um 09:37:42Bearbeitet von: ukarst am 28.12.2012 um 09:39:56Bearbeitet von: ukarst am 05.05.2013 um 13:57:55Bearbeitet von: ukarst am 05.05.2013 um 14:02:02Bearbeitet von: ukarst am 05.05.2013 um 14:11:19Bearbeitet von: ukarst am 05.05.2013 um 14:15:41Bearbeitet von: ukarst am 22.07.2013 um 11:50:20Bearbeitet von: ukarst am 22.07.2013 um 11:52:16Bearbeitet von: ukarst am 12.08.2013 um 18:12:32Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 06:44:54Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 06:50:03Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 06:55:05Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 06:57:09Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 07:01:06Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 07:06:12Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 07:08:54Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 07:12:14Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 07:14:18Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 07:24:40Bearbeitet von: ukarst am 31.08.2013 um 08:00:33Bearbeitet von: ukarst am 03.09.2013 um 11:17:03Bearbeitet von: ukarst am 25.10.2013 um 06:20:37Bearbeitet von: ukarst am 21.05.2015 um 07:12:33Bearbeitet von: ukarst am 21.05.2015 um 07:14:21
Angaben zum EX-Fahrzeug "E92 320i" von
ukarst