-Durchladeluke umgebaut 2 weisse Masken, mit Schwarzlicht beleuchtet und roten LED-Augen (Rückbank kann jederzeit ohne jeglicher Umstände umgeklappt werden
(deutlich besser als die ersten! Meiner Meinung nach Klasse in Preis-Leistung. Gute Lichtausbeute, und noch nie undicht gewesen. mir Persönlich gefallen sie auch besser als die geteilten Versionen mit Blinker von Depo und Co. Das bedeutet ich habe sie nicht gekauft weil sie BILLIG sind, sondern weil sie mir gefallen. Es gibt eben leider keine ONE-BLOCK-Scheinwerfer von Hella :-( Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....)
-Silbernes Gitter der Frontstoßstange durch Aluminium-Streben ersetzt mit schwarzen Gitter
-Tribal-Aufkleber auf Windschutzscheibe<----WURDE BEREITS WIEDER ENTFERNT!!!!!!!!!
-Xenon-weisse Kennzeichenbeleuchtung
-linkes Endrohr des Endtopfes gekürzt ähnlich der M3 Endrohrvariante
Technik
-KW Variante 2 Gewindefahrwerk Zugstufen Härteverstellbar (Im Vergleich zum Supersport ein TRAUM :-) )
-Federwegsbegrenzer konnten daraufhin auf 2,5 cm gekürzt werden
-Sperrdifferential mit kurzer Übersetzung (3,15er Übersetzung)
-Hintere Gummi-Querlenkerlager der VA ersetzt durch verstärkte Meyle Lager
-Länglenkerlager der HA ersetzen lassen von BMW mit Meyle Lagern (verstärkte Version)
-Kugelgelenk im Nabenträger der HA ersetzt mit original BMW Lager
-Domlager VA durch verstärkte vom e46 ersetzt
-M50 Brücke zerlegt und neu abgedichtet aufgrund von Falschluftproblemen
-Türgriffschalen blau beleuchtet (Leuchten NUR etwa 30 sekunden nach abschalten der Zündung oder durch einschalten des Innenlichtes)
-ASOLUT ALLE Klammern der Türverkleidungen, der Zierleisten, usw. erneuert (<--- Man glaubt kaum was da an Kosten kommen wenn man wirklich ALLE erneuert und originale Teile verwendet :-(
-Sternenhimmel mit 42 tief-blauen und 24 Xenon-Weissen Led´s (Kann wahlweise jederzeit seperat eingeschaltet werden und mittels Dimmer in der Mittelkonsole gedimmt werden, oder leuchtet mit dem normalen Innenlicht mit)
-Einstiegsbeleuchtung unter der Türverkleidung (leuchtet NUR bei öffnen der Tür)
-Go-Home-Licht in den Spiegeln (Leuchtet nur beim öffnen der Tür und beim Aufsperren des Autos den Boden aus)
-Seitenfächer, Aschenbecher, Mittelfach und Handschuhfach Xenon-Weiss beleuchtet (Kann wahlweise mit Innenlicht leuchten, beim Öffnen der Tür oder permanent eingeschaltet werden)
-M-Technik 3-Speichen Airbaglenkrad
-chrom Lenkradspange
Exterieur
-Supersport Auspuff durch Remus-Anlage ersetzt, Endrohrvariante 2x80 DTM
-Endrohrvariante wieder auf 2x76 gerade mit gekürzten linken Endrohr umgebaut
-Motorhaubenverlängerung e46 Optik
-Emblem auf Motorhaube entfernt
-neue Nebelscheinwerfer von DEPO
-Neues Emblem an der Heckkappe mit Schwarzen statt blauen Feldern
-Türgriffe in Wagenfarbe Lackiert
Seitenmarkierungsleuchten von HELLA in die Stoßleisten eingearbeitet
-Seitenleisten, Stoßleisten, Nierengitter und Heckdiffusorblende SCHWARZ-GLÄNZEND lackiert
-Drosselklappe, Ölfilterdeckel, Ventildeckel und die Felgenhorne auf Hochglanz poliert /Waschwasserbehälter und Motorabdeckungen Schwarz-Matt lackiert
Technik
-Radführungsgelenke durch Vollmetalgelenke von Meyle ersetzt (verstärkte Version)
-H&R Sportstabilisatoren härteverstellbar
-ALLE Pendelstützen VA und HA erneuern (natürlich original BMW-Teile)
-Stützlager der HA vom e46 M3 Cabrio in Verbindung mit Versteifungsplatte vom Z3 und neuen Dichtungen
-hintere Gummiquerlenkerlager ersetzt durch die des e36 M3 3,2
-Komplette Achsvermessung
-1cm Federwegsbegrenzer entfernt, jetzt noch 1,5 cm Federwegsbegrenzer