Aus mein Traum..... am 02.08.09 um 13:30Uhr starb mein
Baby im alter von 12 Jahren und 71.700km am Weg zum
Badesee weil mir ein anderes Fahrzeug den Vorrang nahm.
Es war einer der schönsten E36 Coupe im Originalzustand.....
nun ist es vorbei,.. wie ein schlechter Traum:-(...Die neue Fahrzeugsuche hat wieder begonnen.
Frühestens im Frühjahr sollte wieder was passendes Zuhause in der Garage stehen.Ha jetzt Fotos von der POLIZEI bekommen die den Unfallort sofort fotografiert haben....schreckliche Erinnerungen.... Der Schaden beträgt "ca." €17.500,--Auch noch ein großes DANKESCHÖN an meine ARBEIT, der Fa. BMW Geyrhofer in 4600 Wels die mir es ermöglichte den PERFEKTEN und ORIGINAL Zustand des Fahrzeugs beizubehalten!!!BMW 323i CoupeSport Edition "///M CLUBSPORT" limitiert auf 500 StückBJ.: 10/97Avusblau met.Hab wieder mal 3..4 neue Fotos meines Coupe rein gestellt.Nebenbei die NEUE BMW F800R ---> EXTREME SUCHTGEFAHR!!! :-)Aktuelle km meines BMW: 70.500kmStand Juni 2009Stand ende März 2009In der Winterpause wurden so sämtliche Teile überholt bzw erneuert.Bremsscheiben + Beläge + Kontakt der Vorderachse erneuern,Bremsbeläge der Hinterachse planen + Bremsschächte reinigen + fetten,alle 4 Bremssättel sandgestrahlt und neu lackiert (schwarz glänzend),alle 4 Bremssättel mit neuen Dichtungen und Staubmanchetten überholt,alle 4 Bremszangen sandgestrahlt und neu lackiert (schwarz glänzend),Stoßdämpfer vorne mit neuem Lack beschichtet und Stützlager erneuert,Federunterlagen der Stoßdämpfer vorne erneuert,E36 M3 3,2 Stützlager an den hinteren Stoßdämpfer verbaut + Dichtung ern,Längslenkergummi erneuern --> aber nicht die Serien ;D sondern die vom 3,2 M3.Staulippen vor den beiden Hinterräder erneuert,Anbauteile des Stabilisator der Hinterachse erneuern,demnächst Motorölwechseln (Original BMW Quality Longlife-04 5W-30) mit Originalem BMW Motorölfilter (11427512300)
(letztes Mötoröl war ca. 7tkm im Motor)demnächst Bremsflüssigkeit,Schaltgetriebeöl und Differentialöl erneuert,Stand November 2008Aktueller Stand ende SeptemberAktueller Stand ende AugustLeider nicht im Bild: der SoundZum Motor... ein Serien reihen BMW 6Zylinder (M52,125kW/170PS) Original BMW INDIVIDUAL KOHLEFASER Ausstattung mit M Clubsport Einstiegsleisten.SONDERAUSSTATTUNG:
-)Klimaautomatik-)Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer-)Fernbedienung für Zentralveriegelung-)Schiebe-Hebedach elkt.-)Sonnenschutzrollo für Heckscheibe-)Fussmatten in Hochflor-Velours-)Innenspiegel,Automatisch abblendbar-)Sportsitze-)Sitzheizung für Fahrer + Beifahrer-)Kopfstützen im Fond-)Park-Distance-Controll (PDC)-)Nebelscheinwerfer-)Automatische-Umluft-Controll (AUC)-)Aussentemperaturanzeige-)HIFI Aktiv-Lautsprechersystem-)Sportfahrwerk (M Motorsport BILSTEIN)-)M Sport-Lederlenkrad mit Airbag-)Aerodynamik-Paket,M-)Massnahme 17"Raeder-)Raucherpaket--> jedoch NICHTRAUCHER!Merkmale "M-CLUBSPORT":
-)gelbes BILSTEIN Fahrwerk
-)Querlenkergummi vom 3.0L M3
-)2-teilige Original BBS/BMW Felgen (geschmiedet/geschraubt)
-)///M-Technik II Heckspoiler (EDITION ///MCLUBSPORT)
-)///M3 GT Ecken an der Front
-)///M3 Gitter in der Frontstoßstange
[size=4]-)///M CLUBSPORT Einstiegsleisten
-)///[blue]BMW INDIVIDUAL KOHLEFASER Ausstattung-------------------------------------------------------------------------------
Neuigkeiten zum Fahrzeug:
-Endschalldämpfer von EISENMANN 2x70 (M3)
erledigt-E36 M3 Heckdiffusor (Einsatz) mit großem Ausschnitt
erledigt-neue Bereifung vo+hi (vo.225/45/17)
(hi.245/40/17)
Es bringt das beste Fahrwerk nichts wenn die Reifen scheiße sind!--> darum :D
(CONTINENTAL CONTI SPORT CONTACT 3)
erledigt-Original E36 M3 Spiegel
erledigt :D :D :D :D :D ->Fotos folgen! -Tieferlegungsferden: vo.30mm - hi.15mm werden in Woche "29" eingebaut!!
erledigt-demnächst 6 neue Zündkerzen (ORIGINAL BMW)
erledigt-GT Ecken in Wagenfarbe
erledigt-Original BMW Pollenfilter ern.
erledigt-Klimaanlagenservice bei BMW
erledigt-Original BMW Schaltknauf beleuchtet (neu)
erledigt-rep. Klimabedienteil :(
erledigt-19 Zoll BBS Challenge mit Pirelli P Zero Nero (235/35/19 rundum)
erledigt :-) (Original Felgen mit NEUEM Gummi bleiben bei mir im Keller.. sollte das Fahrzeug mal verkauft werden.)
-Original BMW ATF Lenkungsöl erneuert
erledigt-Original BMW CD Radio
noch nicht erledigt-Scheinwerfer JETZT OHNE Scheinwerferblenden! (stehen zum verkauf)
erledigt bisherige Laufleistung 12.04.2009:
69.200kmbisherige Laufleistung 20.10.2008:
68.800kmbisherige Laufleistung 06.06.2009:
70.200km
Kaufzustand im Februar 2008 mit 62.000km
Was aber auf diesem Bild schon zu sehen ist, die lackierten GT-Ecken!
Wollt ich so ;D
Mitverantwortlich für mein Projekt... mein Bruder Mario!
BIST DES BESTE FÜR MICH! DANKE !
[b]
PS:MEIN EX- 320i Cabrio Sport Edition "natürlich AVUSBLAU!! ;D
Stefan
Fehler auf der Seite
[blue]
/[blue]/[red]/
[red]/[/
[/size=
Bearbeitet von: Stefan_320i am 02.01.2011 um 19:04:41
Angaben zum Fahrzeug "*R.I.P*///M CLUBSPORT" von
Stefan_320i