die Farbe ist mutig und klasse! Würde mir wünschen mehr Leute würden sich mal trauen ein bißchen was aussergewöhnliches bei der Farbe zu machen. Ab Werk wohl gemerkt. Individual macht es doch möglich.
M-Paket würd ich nich tunbedingt machen, evtl. nur Komponenten davon wie Spiegel.
P.S: Wenn schon Tönungsfolie, dann vielleicht mal in Wagenfarbe? Foliatec bietet eine beinahe gleiche Folie an.
Mache mal noch paar richtige Innenraumaufnahmen. Und lass ihn nen bissl auf die Strasse! Sehr dezentes Tuning und original finde ich dufte und tune selber so. Echt klasse. Greetz
ja keine ahnung wie meine leder farbe genau heißt ich finde es im typenschein nicht sorry danke für deine points deiner ist auch klasse vor allem die farbe gefällt mir sehr gut lass dir ne 9pkt. da
sehr schöner Innenraum. Gefällt mir echt gut ;-) Wenn dann noch schöne Felgen drauf sind, gibts mehr Punkte. Habe eben die Punkte auf 7 angepasst ;-) Farbe ist Geschmacksache, aber nicht so mein Fall. Aber trotzdem ist dein Coupé Innen wie außen ein schöner dezenter BMW.