Da is er schon fast fertig umgebaut....
ab damit zum Tüv...
mal von hinten...
Die Bremse verzögert mal richtig!!
von der Seite...
Kofferraum...
Einfach nur schön anzuschauen....
Noch ein paar Daten:
Karosse 325i BJ9/91, erworben 2001
Sonderausstattung:
Shadowline, elektr.Verdeck, Leder in Delphingrau, Sitzheizung, el.Fensterheber, Servo, ABS, Bordcomputer, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Vorbereitung Hardtop, Windschott.
Eigene Umbauten:
Motorumbau auf 4,0Liter V8, 6-Gang Schaltgetriebe, Auspuff incl. Krümmer Spezialanfertigung, Luftfilter Raid, Differential 3,25er mit Sperre, Lenkgetriebe vom E36 M3 3,0Liter (3Umdrehungen von links/rechts), Vorne große Bremsanlage von Mov`it (322x32 4Kolben), hinten Bremsscheiben gelocht mit Sportbremsbelägen, Gewindefahrwerk H&R, Artec Felgen 8x17 mit Pirelli P Zero Nero 215/40 ZR 17W, E46 M3 Seitenkiemen eingepresst, Hella Scheinwerfer mit Angeleyes, Böser Blick, Weisse Blinkergläser vorne, IS-Lippe vorne, Weisse Tachoscheiben bis 260km/h mit Alpina Schriftzug, Momo Team Sportlenkrad 300mm, Fussmatten Riffelblech, Hosenträgergurte, M3 Spiegel elektrisch, Radio JVC KD-SH909, 2 28`er Subwoofer Lightning Audio 500W RMS, Endstufe Rockford Fosgate 2300W RMS, 4x Kondensator je 1Farad, Batterie Ground Zero 90AH/3500A, großes Bordwerkzeug incl. Warndreieck, dunkle Rückleuchten, Heckspoiler M-Tech II.
Danke fürs korrekte Voten!!
Mit freundlicher Lichthupe
Bearbeitet von - hexlracer am 07.09.2007 18:44:30