BITTE FAIR VOTEN ICH MACHE ES JA AUCH !!! UND NOCH EIN HINWEIS ... MAN SOLL IMMER ERST SELBST GUCKEN WAS MAN FÜR EINEN BIMMER FÄHRT BEVOR MAN 2 PUNKTE+SINNLOSE KOMMENTARE VERGIBT !!!
bmw-team-ohv.de
Hallo das is mein e36 compact Er ist mein erst wagen und befindet sich zurzeit noch im komplet umbau er wird demächst Lacxkiertn ich hab im kompletten orginal zusatenbd gekauf allle umbauten wurdne von mir und meinem vater
BILDER
Kaufzustand
ersten umbauten
komplett umbau
mit schwarz lackierten winterallus von bmw
NEUE BILDER MIT DEM 320i COUPE MEINES BRUDER
SO SAH ER DANN ZUM SCHLUSS AUS noch mit hella tagfahrleuchten
IM sommer habe ich in komplett zerlegt und ausgeschlachtet da ich die karosse abwracken gelassen habe und mir einen neuen swift gekauft habe
Hier sind noch 2 fotos wie er jetzt auf dem schrotplatz steht
Danke Ich bedanke mich natürlich erstmal bei mein vater ohne dem ich nie so weit mit dme auto gekommen wäre und es gar nicht so weit kommen würde ich bedanke mich auch bei der firma y-psilon autos in krefeld -linn
hey also ich finde der ist dir richtig gut gelungen mit den ganzen spoilern und alles.Also mir gefällt er sehr.Stehe ja mehr auf dieses extrem tuning/Umbau.Also von mir top noten sehr hübsch.
hab mir die bilder angeschaut und kann immernoch nicht verstehen für sowas noch geld auszugeben es schaut nach billigen ebay mißt aus und dein bruder mach das auch noch an seinem coupe weiter für die optik geht wirklich nicht mehr wie 1 punkt
ich finde es Besch... wenn leute sowas immer so nieder machen nur weil er sich abhebt ich finde ihn gut. Hier ist es nunma so kein M-packet = hässlich aber naja
tut mir wirklich leid das auto! ist ja total verbastelt! ich hätte das geld lieber für ein m packet ausgegeben und nicht für sowas! sorry aber das auto geht ja mal garnicht! wenn du auf japaner stehst dann kauf dir ein aber versaue nicht so ein auto!!
Bearbeitet von - bmwfreak11 am 30.03.2008 18:47:06
eins mal vorne weg: klar ist das kein original BMW mehr, mit m-paket oder anderen allgemein gänglichen tuning ABER das ist doch egal hauptsache das gesamtbild ist stimmig und bleibt seinem stil treu!
ist echt ne saubere Leistung, steckt sehr viel arbeit und geld drin (vom normalo bis zum endprodukt) Der Innenraum ist auch erste Sahne, schön gepflegt und nette Details eingebaut
von mir gibts 9 points (10 nicht, weils halt nicht 100% mein geschmack ist)
vg Krissi
PS: @all: die leute, die auf "dezent" stehen, sollten nur nicht deswegen die story bzw. das auto down voten!
Also wenn du dir vorne vllt ne andere Stoßstange drannbaust, würde das evt anders aussehen. Diese Nieren in der Stoßstange, SW Riffelblech + Playboy Bunny = NO GO!
Ich denke auch, du hast dich stark von der Fast&Furious Reihe inspirieren lassen. Meinen Geschmack trifft es nicht.
Kleiner Tipp noch: Besorg dir andere SW, und seh zu, dass das ganze Chrom irgendwie gegen SCHWARZ getauscht wird - sieht bei nem schwarzen Auto einfach besser aus - , das hat den Vorteil das es a) nicht billig aussieht, und b) es richtig böse kommt!
Bearbeitet von: Gr33nAcid am 09.01.2010 um 17:49:09
Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Des Auto is find ich recht schön hergerichtet und die Arbeit is sauber ausgeführt. Es hat definitiv nen Japan-Style, was aber ned schlecht sein muss. BMW muss doch ned unbedingt M sein. Des Heck gefällt mir besonders =) Und die gewählten "Farben" Schwarz und Weiss bringen einen netten Kontrast rein.
Respekt vor der vielen und anscheinend sauberen Arbeit aber optisch gefällt er mir überhaupt nicht. Man sollte zwar durchziehen wenn man sowas anfängt aber das ist ganz klar too mutch...
___________ Gruss André
"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
Hm...Compact is halt immer so ne art Heckschaden BMW, aber der hier gefällt mir! Steh nicht so auf "dezentes" Tuning...wenn schon denn schon!! Aber wieso gibst du unmengen Geld für Bodykits aus, und sparst an den Scheinwerfern? Gibt doch schöne von FK oder In.Pro, die nicht viel teuerer sin als der Ebayschrott, aber besser aussehen und bessere Quali haben! Und der Bunny hinten geht ma garnicht! Aber weil der Wagen mir trotzdem gefällt bekommste 8 Punkte!
Naja ich würd damit nich rumfahren, is mir einfach zu dick aufgetragen und die ursprüngliche Form des E36 kommt optisch nicht mehr gut rüber. Aber jeder kann sein Bimmer so machen wie es ihm gefällt also lass ich dir 5 Punkte für die Arbeiten da. (die Playboybunnys sollten auch schnell wieder runter)
Also mal Butter bei die Fische, das ist echt lächerlich, Mann.. Mir tut dein armer Compact so leid.. Keine Leistung un hässlich.. Schlimm.. Naja man sagt über Geschmack kann man nicht streiten, aber wenn man gar keinen hat... Ist schon irgendwie sardistisch sowas in ein BMW Forum zu stellen..
There's nothing worse in life than being ordinary..