Soso, hier mein versprochener Kommentar.
Also ich finde du hast dir da ein sehr schickes Autochen hergebaut. Leider vermisse ich eine Angabe zur Lackierung ein bißchen. Auf dem oberen Bild sieht es ein bißchen aus wie ne FlipFlop-Lackierung, ist es eine?!
Die Felgen sind nicht ganz so mein Geschmack, aber wie eben geschrieben, GESCHMACK!!!
Was allerdings echt sehr geil ist, ist dein Kofferraumausbau und deine HiFiumbauten im Innenraum. Da steckt echt was dahinter. Und damit rede ich von Ideen UND Arbeit! Vom Geld mal ganz zu schweigen.
Die Leistungsupdates und Motorveränderungen versprechen auch einiges. Man sieht also das es bei dir nicht nur um Schein geht sondern auch um sein.
Was mir allerdings wieder nicht sooo gut gefällt sich die Zierleisten innen in Wagenfarbe. Da würde mir ein Carbon(look) oder Titansilber(grau) besser gefallen, aber das ist wieder Geschmackssache.
Alles in allem ein richtig toller Wagen.
Leider bewerte ich keine Fotostorys mehr, was ich dir ja auch schon per PN erklärt habe. Aber auf jeden Fall weiter so. Ich würde vielleicht noch überlegen außen noch etwas zu machen. Nur M... da fällt dir sicher mehr ein.
Gruß Matze