Also zuerst mal zum positiven....Felgen sind super, passend tief ist er auch und die Story ist gut gemacht. aber von innen geht der absolut nicht. Die Sitzbezüge und die Fußmatten sind ne absolute Geschmacksverirrung. Und die Scheinwerfereinheit überzeugt mich auch nicht.
Einziges Manko. die schwarzen Rückleuchten und die Fritten-Proleten-Theke auf deinem kofferraumdeckel :D
aber sonst echt geil!!!
weiter so ;-)
lg draki
Mitglied im Regionalteam Schwaben. ___________________________________ Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ... ___________________________________ Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
ich finde, daß orig rot/weiße rückleuchten besser kommen würden... aber sonst doch schonmal sehr ordentlich. auch die fußmatten in verbindung mit der fußraumbeleuchtung! ich weiß, wie geil das bei n8 kommt... :)
Hallo Sebastian! Endlich kann ich auch deinen Compact bewerten! Sehr schickes Teil! Einzig die Fußmatten gefallen mir nicht. Den Heckspoiler hätte ich auch gerne gehabt ;-) (Musste ihn leider wegen schlechter Verarbeitung zurück schicken) Für deine Mühe und dem Ergebnis lasse ich dir 9 Punkte zurück!