eine neue ausführliche fotosession folgt, wenn alle neuen teile auch verbaut sind!
hier schonmal ein paar update-bilder:
das raid silberpfeil
und hier der neue kofferraumausbau:
2007:
ach ja, hier mal n kurzes handy-pic meiner neuen bremsen:
und so gings in die saison 2006:
das zeug ist immerhin gut für 130,8db!!
sonstige fotos: asslar 2009
kirkel 2008
pauls bauernhof 2008
dormagen 2007
pauls bauernhof 2007
syndikat-racewars 2007
bünde 2007
düsseldorf 2007
köln 2006
paul's bauernhof 2006
kirkel 2006
düsseldorf 2005
giessen 2005
minden 2005
köln 2004
so sah das gute stück beim kauf aus (2003):
und hier mal meine funktion bei treffenanfahrten
erfolge:
- pokal e36 compact paul's bauernhof 2006 - 1. platz e36 compact bünde 2007 - pokal e36 compact paul's bauernhof 2008 - pokal e36 compact kirkel 2008
was die meinungen zum motorraumairbrush angeht: ich teile eure meinung, das ganze passt mir nicht mehr wirklich ins bild. für die 2008er saison wird es also anders aussehen...
und immer eine freie bahn
mfg christoph ______________________ syndikat region nrw
bearbeitet von: sirhansolo am 07.09.2009 um 12:30:24
Angaben zum EX-Fahrzeug "klein aber fein" von SirHanSolo
gefällt mir wirklich sehr gut! Was ich absolut klasse finde, ist dass du die Nieren an der Haube hast. Mich stört dieser Spalt bei meinem Compact enorm...;)
Hey kann es sein das du aus dem Duisburger Süden kommst? Hab dein Auto dort schon öfter stehen sehen, arbeite dort in der nähe beim Reifenhändler. Super Wagen hast du aufgebaut weiß gar nicht warum hier einige meckern über den Motor oder sonst was. Das gesamtconcept stimmt und es paßt alles zusammen, auch wenn manche sachen meinen Geschmack nicht treffen(Felgen,Scheinwerfer, Heckschürze) würde ich dein Auto nie runter ziehen.Respekt vor der ganzen Arbeit... TOP
hallo wow sehr schöner compi gefällt mir gut lack und felgen passen gut zusammen die motorhaube finde ich auch schön gemacht angel eyes hette ich persönlich in schwarz genommen aber das ist ja geschmack sache ansonsten ist dein compi hammer weiter so
würde mich für einen gegen kommentar freuen grüsse
Also bei einem 316i compact soviel zeit und geld rein zustecken versteh ich net und am ende ist es auch nix besonderes weil halt jeder die selben sachen drin hat wie zum beispiel der böse blick hat doch ehrlich gesagt jeder 2 und die M3 kiemen sind einfach lächerlich M3 kiemen gehören auf ein M3 und net auf ein compact oder eine limo und ein sport ausspuff bei einem 316i geht mal garnet hättest du dir lieber ein gescheiten motor geckauft lass dir doch was besseres einfallen
Sry ist halt net mein geschmack
Bearbeitet von - BMW 3er Power am 11.10.2008 13:36:30
Morgen Christoph, Schöner Compi,die Front kommt gut rüber. Hätte noch die Nieren vielleicht in Wagen farbe gelackt. Ansonsten sehr schönes Gesamtbild und die Felgen passen super zum Auto. Aber was gar nicht mein Fall ist sind diese Sternchen im Motorraum. Aber wünsche dir noch viel FUN mit deinem Auto. Mfg aus Dortmund...
warum giebts du mir nur 7 punkte,und dann noch ohne komentar?was gefällt dir nicht an meinem auto? ich finde dein auto sehr schön,die felgen finde ich super!
Ich finde man muss Dir für Dein Auto einfach ein riesiges Kompliment aussprechen. Man kann deutlichst erkennen wie Du im Laufe der Jahre das Auto weiter und weiter entwickelt hast. Der Status Quo ist meiner Meinung nach sehr nahe an der Perfektion... Du hast 10 Punkte mehr als verdient!!!
Ahh, da sind ja die neuen Bilder mit den neuen Rädern. Also für mich ist das mit der schönste Compact im Syndikat. Kaum zu glauben, dass die in im Alltag bewegst.
Dir fehlen nur noch Nebelscheinwerfer;o) Nein Scherz bei Seite, du bekommst von mir die volle Punktzahl.
sehr schicker bmw, finde sehr viele sachen super, einige nicht so .... z.b. das neue lenkrad (sieht irgendwie nach vw-tuning aus ... passt nicht in ein bmw), leider keine lederausstattung (gehört bei einem schicken wagen einfach dazu!), die umgebaute e46 front ist nicht mein geschmack aber sehr sauber gemacht.
PS. Kofferraumausbau finde ich auch schick!
weiter machen...
Update: die neuen felgen sind einfach der hammer ... das macht insgesamt 8 Punkte jetzt ... weiter machen :-) Bearbeitet von - Kostiksch am 18.08.2008 11:55:47