Leider habe ich so keine Story, wollte nur mein Fahrzeug mal hochladen. Die Bilder sind jetzt nicht der Oberhammer, da der Wagen sich im Moment in der Winterpause befinden und in der Garage ist aber dennoch hier die Bilder. :D
Bearbeitet von: Bullet_330 am 22.12.2015 um 14:26:35
Angaben zum Fahrzeug "BMW E46 330ci Clubsport" von Bullet_330
Gefällt mir; gute Arbeit, sieht alles sehr stimmig und hochwertig aus. In diesem Umfang kann man auch beim Clubsport "nachbessern". Nur beim Kompressor bin ich mir etwas unschlüssig, da ich persönlich eher zu ESS tendiere (wenn man mich vor die Wahl stellen würde), aber wenn du zufrieden bist, kein Thema :)
Bullet_330 findet das gut! (am 28.12.2015 um 09:08:16)
Geiles Ding aber stand der nicht letztens noch bei mobile ?
Bullet_330 meint dazu am 28.12.2015 um 09:08:09:
Hey Toni, Danke für deine Bewertung. Ja der Stand kurz drin, hatte kurze Zeit was anderes vor, hat sich aber wieder erledigt. Ich behalte mein Baby und werde noch ein paar Sachen ändern. (Fächerkrümmer, Kats, Kennfeldoptimierung usw. :D :D :D
Geiles Ding! Der Kompressor ist von G Power? Wieviel Leistung hat er?
MfG
Bullet_330 meint dazu am 28.12.2015 um 08:44:17:
Danke :D, Sollte laut G-Power 306 PS haben, aber ich denke das er 280-290PS hat.
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.