••• BMW 530I E60 LCI ••• Neue Bilder immer am Schluss 
Ich dachte ich eröffne mal eine neue Fotostory obwohl das Auto noch bei der BMW Garage steht (habe erst heute bezahlt und das Auto muss noch poliert und geputzt werden)... Wenn alles gut geht und nix dazwischen kommt, dann wird es morgen Abend soweit sein:)
Ich habe mich krass in dieses Auto verliebt. Paar Tage nach dem Urlaub ging ich wiedermal auf Autoscout und sah mir paar Autos an, was ich eigentlich sehr oft gemacht habe aber nie haben mich die Autos dort drin so sehr angezogen, da entweder Automat, ohne M-Paket, Diesel oder zu viele Kilometer... Und siehe da, der Wagen war frisch Inseriert worden und ich rufte sofort an, für einen Besichtigungstermin und natürlich für zum Porbefahren.
Ich hatte einen Termin bekommen 2 Tage später da der Verkäufer am nächsten Tag frei hatte, bin aber an diesem Abend noch zur BMW Garage gefahren und ich dachte einfach nur WOW...
Dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben, auf jeden Fall wusste ich ab diesem Moment, dass dieser 5er mir gehört und ich ich habe gekämpft, ich habe alles daran gesetzt dass der MEINER wird (ihr wollt nicht wissen wie der letzte Monat abgelaufen ist, omg, des wissen nur ich und meine Frau).
Mein Gefühl hat mich nicht angelogen, ich wusste ich würde ihn bekommen. Einige denken sich jetzt ist doch nichts besonderes, jedoch teile ich diese Meinung nicht mit diesen Leuten, denn ihr müsst euch vorstellen wenn man klein anfängt, als erstes Auto ein Golf 3 VR6, dann mein E46 323I und jetzt plötzlich ein E60 530I... Dazu kommt dass ich Familie habe (2 Kinder mit meinen 25 Jahren) und eigene Wohnung zahlen muss ect... aber gut, für mich ist das ein krasser Vortschritt und bin so überglücklich das alles so gekommen ist wie ich es geplant habe, ich dachte einfach, dass ist jetzt mein Moment, ein Moment für ein neues Auto. Ich hatte zwar auch andere dchöne BMW's gesehen wie zum Beispiel die 3er BMW's E90 aber keiner dieser Autos hat mich dazu gebracht dass ich sagen kann wow den will ich, es brauchte einfach viel und siehe da, die Warterei hat sich gelohnt.
Ich werde demnächst die Story überarbeiten und freue mich auf eure Positive und negative Kommentare. Bis Bald!

So Freunde. Konnte meinen neuen gestern abholen... Wurde poliert und die Spur wurde noch frisch eingestellt. Service wurde gemacht und frisch vorgeführt wurde er auch. Konnte leider keine guten Fotos machen vom Innenraum, werde die aber demnächst machen und auch was die Ausstattung angeht, werde ich noch eine Liste machen.
° Kommen wir zu den Daten°
- BMW E60 530I LCI
- Baujahr: 12.2007
- Aktueller Km-Stand: knapp 120'000
° Ausstattung°
- 416 Carbon-Schwarz
- LCSW Leder Dakota/Schwarz
- S2NNA BMW LM Rad M Doppelspeiche 172
- S337A M Sportpaket
- S431A Innenspiegel automatisch abblendend
- S439A Interieurleisten Alu
- S442A Getränkehalter
- S465A Durchladesystem
- S481A Sportsitz
- S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- S502A Scheinwerferreinigungsanlage
- S508A Park Distance Control (PDC)
- S522A Xenon-Licht
- S524A Adaptives Kruvenlicht
- S534A Klimaautomatik
- S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- S609A Navigationssystem
- S672A CD-Wechsler 6-Fach
- S676A HiFi Lautsprechersystem
- S698A Area-Code 2 für DVD
- S704A M Sportfahrwerk mit Tieferlegung
- S710A M Lederlenkrad
- S715A M Aerodynamikpaket
- S760A Hochglanz Shadow-Line
- S761A Individual Sonnenschutzverglasung
- S775A Dachhimmel Anthrazit
- S863A Händlerverzeichnis Europa
- S869A Sprachversion Schweiz
- S879A Bordliteratur Deutsch
- S8S8A Länderspezifische Navi Zusteuerung
- S8SAA Freischaltung Navigation länderspez.
- S8SPA Steuerung COP
- S962A Entfall Kennzeichenträger vorne
Was vom Vorgänger schon gemacht wurde:
- Ruff Racing Felgen 19 Zoll
- Spurplatten: 30mm hinten u. 20mm vorne
- Tieferlegungsfedern H&R
Ich werde nicht viel an diesem Auto machen, die Angel Eyes in weiss, eventuell nächstes Jahr eine Anlage ab Kat aber das wars auch schon, ist immerhin ein 5er und kein 3er.
>>>> Tag der Abholung... Einfach nur geil... Realisieren kann ich es nicht so ganz da er jetzt in der Garage steht aber das Weekend nähert sich :D<<<<

War so schönes Wetter... noch ein Bisschen geniessen bevor es wieder Zeit für die Kammer wird!
Bin momentan sehr zufrieden mit dem Auto... gefällt mir recht gut, jedoch bin ich zu sehr an meinem 3er gewohnt, der eher "auseinander" genommen wird beim fahren und beim 5er ist es einfach anders... RELAX ... genial!