☝️ Sooo nun endlich auch die Anmeldung 😍 VS-QP 2 Hier nun paar pic's hinten tiefer und mit negativem sturz did nebler wurden durch einfache kappen ersetzt Sooo habs sie endlich dran Camberarms :) Habe auch gleich ein Sperrdiff reingemacht und kürzer übersetzt (3,15) Kann mich nicht so richtig entscheiden ob mit oder ohne NSW
Hallo liebe Gleichgesinnte, ich hoffe meine Fotostory gefällt euch. Kritik nehme ich gerne an, und freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Ich habe noch ein paar sachen vor, die ich die nächsten Wochen machen werde. Ich werde natürlich Bilder vom ergebnis reinstellen. Bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig mit der App auseinander setzen können, darum fängt die Fotostory mit dem Fertigen Bild an vom Auto und hört mit dem Bild an als ich angefangen hab. Bitte Verzeiht mir :)
Die MHW Rücklichter sind auch an Ort und Stelle der M Schweller kommt noch dran. Hinterache habe ich Sturzarme bestellt damit es
Echt ein sauberer Wagen. Habe im Prinzip nichts aus zu setzen. Auch wenn ich kein Fan des extrem tiefen Fahrens bin. Wenn du jetzt noch dieses kleine Extramerkmal reinbringst, dass ihn unverwechselbar macht, dann rockst du jedes Treffen. :)
Breyton_28 findet das gut! (am 06.05.2015 um 17:54:41)
Andreashelmke meint dazu am 13.05.2015 um 20:49:44:
Jetzt mal ganz ehrlich. Dieses Auto ist unverwechselbar! Soll er sich ein wackeldackel hinten rein setzten oder was ?
Ich steh nach wie vor Mega auf die breiten Breyton. Passen perfekt zum e36. Richtiges Gerät. Eigentlich gefällt mir der class2 überhaupt nicht. Aber hier kommt der richtig gut. Ist ein Hingucker der bimmer 💪👍
Breyton_28 findet das gut! (am 08.04.2015 um 20:08:04)
Breyton_28 meint dazu am 08.04.2015 um 20:08:21:
Danke ✌️
Mir fehlen die wörter.... Einfach der beste und schönste E36 Coupe den ich bis jetzt gesehen hab. Sehr gute arbeit geleistet, und vor allem GT Spoiler + Felgen machen guten eindruck. Daumen hoch ;-)
Breyton_28 findet das gut! (am 03.04.2015 um 15:35:32)
Breyton_28 meint dazu am 05.04.2015 um 02:06:27:
Danke.. :-)