Dieser BMW 323i Touring war die Basis für meine Limousine.
Der Motor samt Antribsstrang wurde übernommen.
Er sollte geschlachtet werden wobei er mir dann aber zu sehr gefallen hatte und zu schade dafür war.
Also reperierte ich Ihn Rost wurde entfernt und TÜV gemacht.
So ist er nun gottseidank mein Alltagsauto.S243A Airbag Beifahrer
S246A Lenksäulenverstellung mechanisch
S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
S277A BMW LM Rad Doppelspeiche
S305A Fernbedienung für Zentralverriegelung
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S320A Entfall Modellschriftzug
P337A M Sportpaket
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S386A Dachreling
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S528A Automatische-Umluft-Control
S534A Klimaautomatik
S554A Bordcomputer V mit Fernbedienung
S669A Radio BMW Business RDS
S672A CD-Wechsler 6-fach
S676A HiFi Lautsprechersystem
S704A M Sportfahrwerk
S785A Blinkleuchten weiss
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
P971A Exklusiv-Paket
Im Sommer wieder mit großem 2,5 Liter Motor !
Der Kauftag:




Nach dem Motorumbau erhielt er den M52B20 Motor in meiner anderen Fotostorry zu sehen.
Nun gingen die Arbeiten für den TÜV los.
Ein Loch im Batteriefach, Bremsleitungen hinten, Bremsbeläge Vorn, Rostbeseitigung und Lackierarbeiten.
Alles selbst in unserer Halle gemacht :









Es musste eine neue gut Gebrauchte Heckklappe und 2 neue Kotflügel gekauft werden.





