BMW E39 523i Touring
TIEF & BREIT - www.tiefundbreit.com
CAMBER.170PS / 245 Nm
Automatik
Farbe: Fjordgrau Metallic
Polster: Velours Anthrazit
Serienausstattung:
Seitenairbag Fahrer/Beifahrer
Fensterheber vorne/hinten
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer klein
Sonderausstattung:
AHK abnehmbar
Sport-Lederlenkrad m. Airbag
Dachreling
Gepäckraumtrennnetz
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage / Intensivreinigung
Xenon-Licht
PDC
Radio BMW Business CD RDS
Die aktuellsten Updates findet ihr immer hier oben.
02.12.2014Heute sind dann endlich meine 4.5 Zoll Betten für die Hinterachse gekommen! Damit sind es hinten nun 11.25J x 17". Kommt gut. :)

30.11.2014Felgen mal probegesteckt. Hier sind jetzt vorne und hinten 10J montiert mit 45er Platten. Die 10j haben ET35, mit Platten also effektiv ET -10. Die Hinterachse bekommt noch andere Maße, da warte ich noch auf die bestellen 4.5 Zoll Aussenbetten um die Felgen auf 11.25J zu schüsseln, sollten im Laufe der Woche eintrudeln. Die werden dann vorraussichtlich mit den 30er Platten gefahren. Passt aber schonmal ganz gut, genau wie ich es mir vorgestellt habe...

Und hier mal per Photoshop etwas tiefer gemacht, ziemlich flott und schlecht aber so kann man es sich besser vorstellen...
29.11.2014Polierte Edelstahl Nabenkappen besorgt und mal testweise 45er und 30er Adapterplatten (die RH ZW1 haben 5x112er Lochkreis und passen daher nicht ohne weiteres, die Felgen sind extra dafür gedacht mit Adaptern gefahren zu werden, spart Produktionskosten). Zudem noch mit der Maschine über die Felgenbetten poliert. Deutlicher Unterschied live.
20.11.2014Felgenbetten bis 2000 Nassgeschliffen und mal mit der Hand drüber poliert. Maschinenpolitur folgt noch, aber das Ergebnis ist schonmal ganz gut.
14.11.2014Felgen fertig lackiert, Innenbetten schwarz gemacht. Und eine MK Motorsport Frontlippe abgeholt.

07.11.2014Mal einen Felgenstern probeweise lackiert.. gefällt mir super, so werden die Felgen... und auch das ganze Auto.

03.10.2014Felgen geschliffen...

Und auch schonmal angefangen die zwei 3.25" Aussenbetten der 10x17 Felgen zu schleifen fürs Polieren, bis 500er Körnung... die mickrigen 1.75" Betten der 8.5er Felgen habe ich verkauft, sowas mickriges braucht ja keiner.
10.09.2014Habe den Himmel geschwärzt... Materialkosten: ca 25€! Mit Schuhcreme :D So blöd es sich anhört, das ganze funktioniert super. Ist 2-3 Tage etwas feucht, aber wenn es durchgetrocknet ist fasst es sich genau an wie original. Der Schuhcremegeruch ist nach etwa 2 Wochen auch verflogen. Plastikteile einfach mit der Dose schwarz gesprüht.
http://abload.de/img/img_66466vrx5.jpg
[/url
Angaben zum Fahrzeug "BMW E39 523i Touring LPG" von
Dr.AK