Mein alter AlltagskombiDaher hier bitte auch kein Hi-End-Tuning erwarten - hier musste es einfach nur günstig seinZum Serienzustand - so wurde er gekauft:

318i Touring
Avusblau metallic
-Klimaanlage
-Sitzheizung
-EFH
-Radio-BMW-Business
-automatisch abblendende Rückspiegel
...
Modifikationen:-Tieferlegung mit FK-Gewindefahrwerk Highsport-Variante - für den Preis ganz ok, aber keine optimale Abstimmung
(etwas rumpelig trotz ledeglich moderater Tieferlegung / starke Korrosion trotz regelmässiger Pflege)
-Matt schwarz gerollert Wie gesagt, musste billig sein - da er leider an allen Ecken zum rosten anfing entschied ich mich zur 30€-"Lackierung"
Roststellen geschweisst, entfernt, verzinnt und gespachtel, komplettes Auto angeschliffen und ab gings mit der Baumarktrolle! ;-)
-CCFL-AngelEyes Man sieht es an den Bildern, ich hab hier einige Modelle ausprobiert, bis ich die CCFL-Variante gefunden habe
-E46 M3-Look-Stosstange Die gute Ebay-billigware: richting Kotflügel total verzogen, schlechte Oberflächenqualitat
-NSL nachgerüstet-M5-Spiegel-Heckwischer+Emblem geclean-Reling poliert + Chromzierleiste um Fensterrahmen
-Klarglas Rücklichter Grau/Rot-Abgasanlage Edelstahl ab Kat von Fox...
HiFI: Zenec Naviceiver
und kleiner
25er Woofer im Kofferraum
(von
Stealth aus dem Mediamarkt - erstaunlich gutes Preis-/Leistungsverhältniss - sehr Massiger Magnet und Korpus)
500W RMS-Endstufe von Ciatronic unter dem Kofferraumboden (rechts unter/neben Längsträger)

ertse Ausfahrt nach dem Fahrwerkseinbau -da Alltagsnutzung, nur moderat tiefer:

Stosstangen/Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert

Testanpassung einer anderen Stosstange - letzendlich habe ich mich dann doch für die M-Look entschieden
Die 17" Rial Nogaros:

die Ersten Angel-Eyes-Scheinwerfer (von diesem Model kann ich nur abraten! superschlechte/unregelmässige Ausleutung der Ringe!)

Die angerantzten Winterfelgen wieder etwas aufgehübscht

"Weisswandringe" in Eigenbau mit Schlauchbootfarbe

Der Grund für die Umlackierung:

an allen TürenKotflügeln+Heckklappe Rostnester?!?! -Ich hoffe, hier hat BMW mittlerweile nachgebessert

Heckemblem entrostet/gezinnt

Einbau der M-Nebelscheinwerfer in die neue Stostange
(ja, tatsächlich mit Karosseriedichtmasse geklebt, da die Ebay-stosstange aus so dünnem Material war, dass ich einer Verschraubung nicht getraut habe)

hier schon fast komplett angeschliffen

Gleich wird der Roller ausgepackt

Und hier das Ergebnis der Kostfastnix-Lackierung:
Angaben zum EX-Fahrzeug "Der alte Alltagshobel" von
roccopoppi