Beim Kauf:

Mit den neuen Felgen:

Mit it der neuen M-Paket Stoßstange:

Zum Vergleich vorher die originale Heckstoßstange:

Hallo Zusammen.
Nachdem ich jetzt seit 1/2 Jahr meinen Coupé habe und auch hier fleißig im Forum lese, möchte ich Euch mein Fahrzeug vorstellen.
Das Fahrzeug war beim Kauf original & sehr gepflegt. Da ich den Vorbesitzer kenne, wusste ich, das das Fahrzeug sehr gepflegt & seriös gefahren wurde.
Nachdem ich das Fahrzeug hatte, wurden die originalen 19 Zoll Alufelgen gegen schicke AEZ Antigua in 8,5 und 9,5 x 19 Zoll getauscht. Außerdem habe ich H&R Federn einbauen lassen. Es wurde eine originale M-Paket Heckstoßstange montiert (die vorherige hatte eine Macke, die vordere M-Paket Stoßstange wird im Winter montiert und ich habe noch ein quietschendes, knackendes Türscharnier getauscht.
Momentan bin ich ein X-Ion 3 Wege System (vorne) und ein Helix 2 Wege System (hinten) am montieren. Diese werden an eine Mosconi 6 Kanal Endstufe angeschlossen. Radio bleibt Original. Alles soll diskret verbaut werden.
Diesen Winter wird außerdem noch die Ansaugbrücke & die Disa-Steller vom 330i verbaut und bei BR Performance eingestellt.
So und jetzt würde ich mich auf Komentare freuen, was Euch gefällt und was nicht.
MfG
Thomas
Bearbeitet von: TomCatNoLa am 19.11.2014 um 22:08:03Bearbeitet von: TomCatNoLa am 19.11.2014 um 22:17:10Bearbeitet von: TomCatNoLa am 19.11.2014 um 22:49:20Bearbeitet von: TomCatNoLa am 19.11.2014 um 22:55:16