Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
- 6x Airbag - ABS/DTC/DSC - Außentemperaturanzeige - Regensensor - Reifen Pannen Anzeige RPA - Xenon-Licht - Hill Descent Control HDC - Adaptives Kurvenlicht - ISOFIX Kindersitzbefestigung - BMW Navigationssystem Business - IDrive - Multi-Funktions-Display - Audio-Schnittstelle - Klimaautomatik - Panorama-Schiebedach - Sportsitze Höhenverstellbar mit elektrisch verstellbaren Seitenwangen - Armauflage hinten - Aktive Kopfstütze vorn - Multifunktions Sportlenkrad - Bordcomputer - Rücksitze klapp und teilbar 60/40 - Leichtmetallfelgen - Außenspiegel elektr. und beheizt - Lichtpaket - Chrome Line Exterieur - Interieurleisten Alu feinschliff - Dynamik Paket - Bluetooth Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung und USB Anschluss - Sprachsteuerung - CD Radio - El. Fensterheber - etc.
Meine Kurzpräsentation vom 09.07.2013 bis Juni 2014
Bisherige Tuningmaßnahmen und Umbauten:
- Bluetooth Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung und USB Anschluss - Sprachsteuerung - Abnehmbare Westfalia AHK - Pipercross Sportluftfilter - H&R Tieferlegungsfedernsatz 29187-4 - Sommerbereifung auf Motec Pantera 19" Felgen schwarz poliert mit Edelstahltiefbett - Sommerreifen VA 225/35 R19 Bridgestone Potenza S001 / HA 255/30 R19 Bridgestone Potenza S001 - Spezial Abgasanlagenumbau ab DPF auf 4 Flutig von F&F Motorsport - Kennfeldoptimierung bei MS-Chiptuning auf 313,4PS / 604NM - Frontschwert in Wagenfarbe - Pedalauflagen Kelleners
Weitere Videos und Umbauarbeiten sind bereits geplant :-)
- Seitenschweller (noch keine passenden gefunden!!! und noch auf der Suche) Falls jemand Vorschläge hat, jederzeit gerne - Tachoerweiterung - Soundanlage - 20" Felgen evtl. Rotiform super Concave - Gewindefahrwerk - Motorabdeckung Lackieren - Lenkrad neu beziehen - nachträglicher Umbau der Abgasanlage mit Fokus auf Sound
Aber nun zu den Fotos:
Wie alles begann 09.07.2013:
Step 1: Scheiben Tönen:
Step 2: Tieferlegung und neue Sommerbereifung
Step 3: Voruntersuchung Projekt Abgasanlage
Step 4: Abgasanlagenumbau ab DPF auf 4 Flutig durch F&F Motorsport in Overath
Hi, danke nochmal für deinen Kommentar in meiner Story. Ich will dein Fahrzeug mal in ein Wort fassen:
BRUTAL!
Der Touring ist normal nicht so mein Fall aber an deinem Stimmt einfach alles. Die Serienfront, die du nun modifiziert hast, Chromline (welche mir für gewöhnlich garnicht gefällt, wirkt an deinem Fahrzeug jedoch sehr edel) und vor allem die Abgasanlage!
!!!!Da Fällt mir der Kopf in scheiben ab!!!!
Das Serienheck gefällt mir nämlich eigentlich nicht so. Aber die vier Rohre erzeugen ein ganz anderes Bild. Einfach nur erste Sahne. TOP!
Die Art, wie du deine Bilder machst gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ich glaub ich setz für deine Story mal ein Abo
Ach Schau an a Kulmbacher😉👍 Schaut gut aus dein 330er, Wie kommt's das ich doch noch net gesehen hab? 😉 Genau das richtige Familien Auto da hat Papa sein Spaß😉😎 Viel Spaß noch mit deinem Drehmoment Monster 😎